Update zu Battlefield 2042: Daran arbeiten die Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Battlefield 2042: Daran arbeiten die Entwickler

Ein neuer Info-Happen zur weiteren Entwicklung von Battlefield 2042 ist aufgetaucht. Demnach sei das nächste Update weiterhin für April geplant. Vorher werde man über weitere anstehende Änderungen sprechen wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Battlefield 2042: Daran arbeiten die Entwickler

Die Entwickler sollten an einem Grab arbeiten, wo man diesen Teil mit Würde beisetzen kann und die freigewordenen Ressourcen, in einen "echten" Battlefield-Nachfolger investieren.

MfG

Bin auch der Meinung > Aus den Fehler von BF2042 lernen und alle Mühe/Liebe (Falls es die wirklich noch gibt) im Nachfolger reinpacken und wirklich aus Fehlern lernen + ein fettes Battlefield Spiel abliefern was den Namen zurecht verdient.

2042 ist nicht mehr zu retten.

Bin auch der Meinung > Aus den Fehler von BF2042 lernen und alle Mühe/Liebe (Falls es die wirklich noch gibt) im Nachfolger reinpacken und wirklich aus Fehlern lernen + ein fettes Battlefield Spiel abliefern was den Namen zurecht verdient.

2042 ist nicht mehr zu retten.

Nachdem Motto „Wir haben euer Geld, sorry war nicht so toll aber beim nächsten Mal wird’s besser“?

Tut mir leid, aber das wäre ein Tritt in den aller wertesten für alle Käufer die das Spiel bis jetzt gekauft haben.

Glaubst du ernsthaft das nach so einer Aktion die Leute das nächste Battlefield kaufen? Also ich würde sagen „Nicht mit mir“.

Gruß

Die sollen sehr wohl das Spiel verbessern - schon alleine um das in den Nachfolger auch zu stecken was sie mal wieder neu erlernen... Beim Nachfolger läuft noch die Pre-Production und somit dauert es noch ewig, sofern die Käufer vom aktuellen Teil den Nachfolger nicht geschenkt bekommen, haben diese das volle Anrecht auf alle Verbesserungen und den noch immer anstehenden Start von S1.

Aber mir kommt es nicht in den Schädel warum das alles sooo lange braucht (mal von all den falschen Entscheidungen abgesehen). Das eine S1 noch immer nicht in Sicht ist, ist einfach nur ein Witz.

PS: Ich habe meinen Spaß, sehe aber ganz klar die vielen vielen Baustellen.

Neue gute Maps
Ein SQ System das einem Team ermöglicht mit mehr wie 4 Leuten auf eim Server zu Spielen
Echte Klassen und nicht jeder kann alles

Da es das alles nicht gibt und DICE es wohl auch nicht ändern will oder kann > Deinstall und fertig

Neue Maps und neue Charaktere mit neuen Fähigkeiten. Das hätte es seit letzten November jeden Monat abwechselnd geben müssen.

Das Game ist tot, bei Steam sind bald weniger als 1000 Spieler unterwegs.

und Wochen/Monate keine Kommunikation keine Wort nichts, dann ein kleiner Patch, wo es etwas halbfertige gibt, das war’s, nach Monaten.

Bei dem Tempo ist die Pre Alpha Version, so ca 2026 in einer Beta Version angekommen.

Mehr Spezialisten, mehr Skins - würde mir reichen. Ich fände eine Spezialistin mit Rocketpack geil.

Aufwand/Nutzen, spielt halt quasi kaum noch jemand, außer RavionHD, der das aber auch nicht sieht, dass es da Probleme mit den Spielerzahlen gibt... :ugly:

MfG
Sie stehen aber noch in der Bringschuld, S1 ist von so einigen Leuten bereits mit bezahlt. Aber ja, ich sehe das auch skeptisch und lasse mich positiv überraschen.
Meine Vermutung/Hoffnung ist, sie arbeiten noch an größeren Änderungen/Verbesserungen um mit dem Start von S1 und dem damit aufkommenden Interesse evtl. doch wieder mehr Leute zu halten. Dazu müssen sie aber ordentlich was vorlegen - ist wohl eher "die Hoffnung stirbt zuletzt"...

Nachdem Motto „Wir haben euer Geld, sorry war nicht so toll aber beim nächsten Mal wird’s besser“?

Tut mir leid, aber das wäre ein Tritt in den aller wertesten für alle Käufer die das Spiel bis jetzt gekauft haben.

Wer bis jetzt Spaß an dem Game hatte, wird es auch weiterhin haben, selbst wenn Dice die Weiterentwicklung einfach hinwerfen würde. Die Server bleiben doch on. Sollen die Geschmacksverirrten halt weiter ihre BF Pre-Alpha spielen.
Für die ganzen Schlaupis, die instant für Season-Pässe gelöhnt haben, gibt es dann von EA halt irgendeine Vergütung und fertig aus. Wer sich bei EA 2021/22 noch in den Arsch getreten fühlt, der hat es nicht anders verdient.

Wer bis jetzt Spaß an dem Game hatte, wird es auch weiterhin haben, selbst wenn Dice die Weiterentwicklung einfach hinwerfen würde. Die Server bleiben doch on. Sollen die Geschmacksverirrten halt weiter ihre BF Pre-Alpha spielen.
Für die ganzen Schlaupis, die instant für Season-Pässe gelöhnt haben, gibt es dann von EA halt irgendeine Vergütung und fertig aus. Wer sich bei EA 2021/22 noch in den Arsch getreten fühlt, der hat es nicht anders verdient.
Endlich findet sich jemand der uns erklärt was guter und was schlechter Geschmack ist. Danke, ich suche schon so lange nach dem großen Besserwisser der mich führt und anleitet. Bitte erhelle unser aller Weg und gib uns unser täglich Halbwissen in Ewigkeit. Ohmen! :ugly:

Es gibt Dinge, die haben mit Geschmack nichts mehr zu tun, sondern die haben einfach keine nachvollziehbare Existenzberechtigung.
Beispiele:
- Das Gürteltier
- RTL2
- Einlagiges Klopapier
- Die letzte Staffel von Game of Thrones
- Ein dritter Hoden
- Star Trek nach 2005
- Broccoli
- Die globale Erwärmung
- Battlefield 2042
- uvm.

Zurück