• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update zu Baldur's Gate 3: Kommender Patch 4 bringt Druiden und Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Baldur's Gate 3: Kommender Patch 4 bringt Druiden und Verbesserungen

In einem neuen Livestream haben die Entwickler der Larian Studios den kommenden Patch 4 für Baldur's Gate 3 vorgestellt. Es soll das bisher größte Update für das Spiel sein und neben vielen Änderungen und Komfortfunktionen auch die neue Druiden-Klasse mit sich bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu Baldur's Gate 3: Kommender Patch 4 bringt Druiden und Verbesserungen
 

Frank-Langweiler

PC-Selbstbauer(in)
Gutes Spiel.Habe endlich mal wieder einen gut aussehenden Helden gebaut (Gears Tactics, warum sind all deine Gesichter hässlich?). Die von Larian erdachten Figuren sind sehr lebendig bis brilliant. Man kann sogar mit den Goblins sympathisieren, erstmalig glaubwürdige Goblins!
 

Illithide

Freizeitschrauber(in)
Gutes Spiel.Habe endlich mal wieder einen gut aussehenden Helden gebaut (Gears Tactics, warum sind all deine Gesichter hässlich?). Die von Larian erdachten Figuren sind sehr lebendig bis brilliant. Man kann sogar mit den Goblins sympathisieren, erstmalig glaubwürdige Goblins!
Dito. Scheint für mich auch so, dass die BG-Reihe bei Larian in gute Hände gefallen ist. Der Titel ist von mir schon gekauft. :-)
 

Xeandro

PC-Selbstbauer(in)
Dito. Scheint für mich auch so, dass die BG-Reihe bei Larian in gute Hände gefallen ist. Der Titel ist von mir schon gekauft. :-)
Sehe ich auch so. 2 Kumpel und ich haben bei EA Release zugeschlagen und schon ein paar Stunden gespielt und es ist schon sehr rund. Wir bereuen nicht es sofort unterstützt zu haben (GoG Release war auch sehr hilfreich bei der Entscheidung). Mit dem neuen Patch werden wir nochmal reinschauen ein paar Stunden spielen und weiter auf den finalen Release warten um es dann in Gänze zu genießen. Ich/wir freuen uns schon sehr darauf!
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Early Access hat schon noch so ihre Baustellen, würde mir z.B. wünschen das sie endlich mal eine automatische Sortierfunktion für das Inventar einbauen, ist jedes mal absolut grauenhaft wenn die Tonnen an Loot verkaufst und dann eine 4 Bildschirme lange Inventarliste hast, nur weil dann riesen Lücken zwischen den Items entstehen, die du nicht automatisch hintereinander sortieren kannst.

Und Gott verdammt, warum haben wir Tieflinge aber keine Aasimar und Paladine, wir brauchen Aasimar und Paladine, keine Bäume knutschenden Druiden! XD
 
Oben Unten