Update: Z77-Boards im Preisvergleich und lieferbar

AW: Z77-Boards im Preisvergleich und lieferbar

Der VGA-Stecker macht den Kohl nun auch nicht fett. ;) USB kannst du doch problemlos über Brackets, Frontpanels und Hubs an Tastatur/Monitor etc. nachrüsten, bis du 20 USB-Sticks gleichzeitig angeschlossen hast. ^^

Für den VGA-Stecker bieten sich da allerdings keinerlei Nachrüstmöglichkeiten, daher kann ich die Entscheidung schon verstehen.

@ReVan1199: Okay, aber ich meine mal etwas von einem Z77-Release im April gelesen zu haben... Wäre das schon alles öffentlich, würden ja die großen Shops auch schon was anzeigen.

AW: Z77-Boards im Preisvergleich und lieferbar

gerade nochmal gecheckt (bin ja ein bissel ungeduldig:D ): und die Auswahl nimmt stetig zu....
langsam wirds spannend...die (mainboardmarktpräsenz) einschläge kommen näher..;)

Memphys schrieb:
Waren das nicht nur irgendwelche i3/kleinen i5 wegen Apple und deren Ultrabooks oder so? Also Apple wollte auf einmal mehr haben und Intel liefert halt eher an Apple als an die Endkunden?

Das sollte anfangs nur für die 2 Kern Modelle und Laptop Sparte gelten.

Die i5 und i7 sollen, aller Wahrscheinlichkeit nach, wirklich Ende April released werden.

Ob es auch so Eintritt und in welcher Stückzahl dann ausgeliefert wird, ist aber noch ungewiss.

MfG

Zurück