• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[UPDATE!] Suche 24-27 Zoll Monitor

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Titel sagt eigentlich alles,
ich bin auf der Suche nach nem Ersatz für meinen alten 1680x1050 Monitor. Der neue sollte demnach

-24 bis 27 Zoll Bildschirmdiagonale haben
-einen scharzen Rahmen haben
-Full HD (bei 24 Zoll) oder WQHD Auflösung (bei 27 Zoll)

Das wär's eigentlich auch schon, meldet euch :)

Achja: Perfekt wäre natürlich wenn ich ihn persönlich abholen könnte, keine Lust auf die Versandkosten :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 22-24 Zoll Monitor

Tja ich hab da was für dich allerdings mit Versandkosten^^ komme aus Hamburg :)

was sagst du zu einem Samsung BX2431 Full HD Monitor LED der Monitor ist ultra dünn, hat sogar 2 HDMI eingänge :D und wiegt nix

Hat ein sehr gutes Bild ist Matt aber stört überhaupt nicht. So sollte alle deine Bedürfnisse erfüllen...achja 24 Zoll :) BX 24xx hatte ich vergessen zu schreiben.

Natürlich kannst ihn auch in Hamburg abholen xD weis nicht was der mit Versand kosten würde hab ja noch OVP :D

100€ dann ist es deiner :)

Gruß

aus Hamburg

Nein danke, der kriegt miserable Bewertungen, 100 Euro sind viel zu viel. Höchstens 50 plus Versand.

wie wäre es mit einem LG W2442PA ?

Würde aus Padeborn kommen. Kannst mir ja eine PN zukommen lassen.

jo kein Ding versteh zwar die Misserable Bewertungen nicht von denen du sprichst oder wo du nachliest aber der Monitor ist super und 50€ ist ein witz da kann ich mir den gleich ans Bein schmieren hat über 200 gekostet...

Hm 130€ hätte ich schon gern noch dafür. ;)

Ist wirklich in einem Top Zustand und 2 1/2 Jahre Garantie noch von Asus!

Okay, behalte ich im Kopf. Muss ich aber wie gesagt meinem Vater vorher vorschlagen, da der den "verschenkt" :ugly:

Okay Meld dich dann einfach ;)

edit: ich muss auch erstmal einen neuen bildschirm haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn 100%ig nimmst müsste ich erstmal einen neuen Monitor bestellen das mein ich ;)

edit: monitor steht leider nicht mehr zum verkauf, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bei 27 Zoll ist mir Full HD zu wenig. Zumal ich ziemlich nah dransitze, da will ich mir bei der Größe schon WQHD gönnen.

Zurück