Adam West
Software-Overclocker(in)
AW: EVE online bricht zusammen
Es war wohl die rede davon, p2w munition einzuführen, das sollte vermutlich erweitert werden (bisher nur vanity items), die massiven Proteste haben CCP jedoch geleutert. Es wurde sich bereits entschuldigt bei den Spielern und es werden Meetings abgehalten mit den CSM um eine Lösung zu finden.
Du hast recht, Items zum schnelelr skillen: OK
aber p2w items die vorteile im Kampf schaffen: NEIN
Ich war gestern mal online. und von ehemals 52000 online usern (was täglich in etwa immer so erreicht wird) waren noch 45000 (lange her, das es zur Stoßzeit mal so wenig waren ~ 18 Uhr) online. Wer weiß wie sich das entwickelt.
MfG
was soll(t)en das eigentlich für p2W items sein? ich mein für welchen LVL bereich sollten die Vorteile bringen? ich kann mir nicht vorstellen dass da items/waffen/schiffe etc. angeboten werden mit denen man zb als erstes gleich mal nen riesen Schlachtschiff von einem der seit 3 jahren EVE spielt einfach mal onehittet.
So hört sich das hier zumindest an.
Dass sie ingame Geld gegen echtes verkaufen finde ich jetzt nicht so schlimm, oder gabs in EVE nicht auch die "Chinafarmer" und "Goldseller"?? In WOW haben zumindest viele gesagt, Blizz sollte einfach Gold für Geld anbieten um das "Chinafarmer" problem los zu werden (zu verringern).
also items zum schneller/einfacher lvln, warum nicht?
Killeritems im "Endcontent", absolutes nein.
Es war wohl die rede davon, p2w munition einzuführen, das sollte vermutlich erweitert werden (bisher nur vanity items), die massiven Proteste haben CCP jedoch geleutert. Es wurde sich bereits entschuldigt bei den Spielern und es werden Meetings abgehalten mit den CSM um eine Lösung zu finden.
Du hast recht, Items zum schnelelr skillen: OK
aber p2w items die vorteile im Kampf schaffen: NEIN
Ich war gestern mal online. und von ehemals 52000 online usern (was täglich in etwa immer so erreicht wird) waren noch 45000 (lange her, das es zur Stoßzeit mal so wenig waren ~ 18 Uhr) online. Wer weiß wie sich das entwickelt.
MfG

)
), im Local Chat, sobald man einen "Carebear" (= Name der PvPler für PvP-Verweigerer in Eve) abschießt. Seltsamerweise sind die angeblich so friedliebenden Personen, die nicht auf andere ballern wollen, meist die die dann im Local richtig abgehen.