Update: Neuer Perso, doch wozu eigentlich?

Wozu?

zur besseren überwachung das is der einzige punkt alles andere is dummes gelaber aba diese "demokratie" is ja sotoll...

In den augen des stattes sind wir alle terroristen wer das noch nich gemerkt hat is entweder extrem dumm oder blind darf er sich dann aussuchen...

warten wir mal noch ein paar jahre und sehen was dann kommt...

auf auf zum gläsernen menschen

aba mitlerweile sind die leute alle so verblendet das sie alles mit sich machen lassen ...

genau meine meinung.
was noch kommt ist doch klar, erst die überwachung dann kommt kontrolle, sprich die leute werden in zukunft von solchen chips abhängig gemacht, so das man ohne immer weniger dinge machen kann. so lange bis man ohne nicht mehr leben kann. und wer sich dann gegen das system stellt....dem wird dann einfach der chip abgeschaltet...denkt mal drüber nach.

bin ja überrascht von soviel resonanz zu dem thema. wieviele sich auch gleich extra noch nen alten holen finde ich krass! ich selber als verfasser der news seh dass sogar ein kleinwenig lockerer^^. wenn die polizei mich irgendwann mal mit abgelaufenem perso erwischen sollte hab ich hoffentlich schon nen führerschein. da ich zwar die pflicht habe mich auszuweisen aber nicht explizit gesagt wird womit, muss dass ja auch gehen.

falls die die gesetzeslage dahin gehend ändern dass ich unbedingt den E-perso brauche mach ich auf jedenfall den chip unschädlich und dann soll er ja weiterhin gültig sein. und wenn nicht? na mein gott! dann mach ich mich halt strafbar aber jeden mist mach ich hier nunmal auch nicht mit.

Nervig sind nur die RFID-Chips in den Studentenausweisen.
Wenn man die zerstört ist die Karte nicht mehr gültig und man kaum was machen. Kopieren, Bibliothel etc., nur mit RFID.....

Wozu?

zur besseren überwachung das is der einzige punkt alles andere is dummes gelaber aba diese "demokratie" is ja sotoll...

In den augen des stattes sind wir alle terroristen wer das noch nich gemerkt hat is entweder extrem dumm oder blind darf er sich dann aussuchen...

warten wir mal noch ein paar jahre und sehen was dann kommt...

auf auf zum gläsernen menschen

aba mitlerweile sind die leute alle so verblendet das sie alles mit sich machen lassen ...

Da kann ich mich nur anschließen. Hier mal noch was Interessantes, für Leute, die mehr erfahren wollen über die Dinge auf dieser Welt: Bewusstseinskontrolle | Medienmanipulation | :(

ja . da muss man wohl zum amt laufen und sich nen neuen machen .. oder einfach ohne.. ich hab normalerweise nur mein reisepass...

Zurück