UPDATE: GIGA Community kämpft weiter

AW: GIGA Community kämpft weiter

@ SpaM_BoT:
Dann entschuldige ich mich natürlich!!!
Ich dachte nur, vielleicht wäre es so ein 10 jähriger der da nicht so gut ist^^ geht meinem Nachbarn auch so ;)

Ich hatte die Signatur nicht ganz verstanden. Denn "Bin Legesteiniger" ist halt iwie komisch.
Trotzdem nochmal Entschuldigung an dich, Ghostdok3!!

Ich schau Giga schon seit 3 oder mehr Jahren nicht mehr. Gründe die gegen Giga sprechen wurden zu genüge genannt das muss ich ja nicht mehr mit aufnehmen.

Obwohl ich Pay tv habe und den Sender 24 std gucken kann isses echt nimmer sehenswert.

-habe giga vor allem von 20:00 Uhr bis Mitternacht gesehen und wenn dannach noch Pokernight gelaufen ist auch mal noch 2 1/2 Stunden länger über Astra Digital
-finde es sehr sehr schade aber so habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für anderes
-das neue 30 min Programm hat mir allerdings nicht so sehr gefallen; habe dann immer erst im Internet (gab ja keinen Viedeotext bei denen, so ein mist)nachgesehn was denn so kommt und nur das was mich Interessierte angesehen
-und als dann auch noch Christiane Imdale weg war, war es noch blöder

... PS sorry wenn ich den namen falsch geschrieben haben sollte

GIGA Games Rules !!! dalles andere war eigentlich bis auf Pokernight mist

die Webseite hingegen war nicht so mein ding dann schon lieber PC-Games und PC Games Hardware

@Hupe
@sNook
Der Ghostdok3 ist Legastheniker. Demnach wäre ein wenig Rücksicht schon angebracht.
Der Thowe ausm 3DCenter auch und er ist jemand, der ziemlich angepisst ist, wenn jemand ankommt und meint, er bräuchte nicht anständig schreiben, nur weil er Legastheniker ist.

Ist ja nicht so, das es keine Rechtschreib Plugins für Browser oder ähnliches geben würde!
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=Rechtschreibung&cat=all

Mal eine kleine Auswahl an Rechtschreib Plugins für Mozillas Firefox.

danke kann ich ab und zu wirklich gebrauchen
vor allem wenn ich sehr schnell tippe und nicht nochmal nachlese was ich getipt habe bevor ich auf Antworten klicke

PC funktioniert auch Wunderbar nur leider kann man das mit der alten Rechtschreibung nicht installieren bei meiner Firefox Version...

Ich hoffe Giga findet schnell einen neuen Sender, wäre Schade so ein einzigartiges Format im deutschen TV zu verlieren;/

Premiere will nicht Verkaufen. Das mit Game TV war nur ein Gerückt das sie in die Welt gesetz haben das Game TV bekannter wird und alle Giga schauer Game Tv schauen.

Wie lange hat GIGA noch Zeit für die Suche?

Das Programm laeuft glaube ich noch bis ende Maerz und dann wird es schwarz. Entweder fuellt Premiere die Sendekapazitaet mit neuem Inhalt oder nunja... Die Comm soll ja erst einmal weiterlaufen, obwohl das imo auch in den Sternen steht.

AW: UPDATE: GIGA Community kämpft weiter

Hab den Thread ganz vergessen. Heute, 17.04. habe ich im Startposting unten ein Update hinterlassen. Allerdings nur Trostpflaster..

AW: UPDATE: GIGA Community kämpft weiter

Find ich gut, was du machst, seiLaut :)
Echt!!

Ich hoffe es gibt noch iwie ne chance :(

Zurück