News Update für Total War: Warhammer 3 - Erweiterung Forge of the Chaos Dwarfs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für Total War: Warhammer 3 - Erweiterung Forge of the Chaos Dwarfs

Sega und Creative Assembly haben für Total War: Warhammer 3 die neue Erweiterung Forge of the Chaos Dwarfs angekündigt. Spieler können ab dem 13. April die Kontrolle über die finstren Generäle der Chaoszwerge übernehmen. Den passenden neuen Trailer dazu gibt es hier in der News.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update für Total War: Warhammer 3 - Erweiterung Forge of the Chaos Dwarfs
 
Coole Sache! Der einzige Wehrmutstropfen ist der Preis. Das wäre dann der teuerste DLC von allen drei Total War Warhammer Spielen:
Die Chaoszwerge haben 3 legendäre Kommandanten und einen legendären Helden und werden 25€ kosten.
Die Gruftkönige haben 4 Legendäre Kommandanten und waren bei Veröffentlichung günstiger. Sprich, mit den Gruftkönigen hat man eine Kampagne mehr zu einem günstigeren Preis (Veröffentlichungszeitpunkt).
 
Warhammer 3 war eins der wenigen Spiele welches ich mir letztes Jahr gekauft habe.
Habe es nicht bereut; von daher nun 22,50€ rausgehauen.
Hoffe auch auf eine Fraktion die mir so viel Fun wie die Gruftkönige / Vampireküste bringt.
 
Zurück