• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update-Button verschwindet (1909)

Tobse

Kabelverknoter(in)
Hi,

kleineres Problem mit meinem Windows (1909).

Meine Windows Update Seite hats irgenwie verstrubelt. Fragt mich nicht wie, war plötzlich so.
Jedenfalls zeigt mir keine letzte Suche mehr an.
Sobald ich "nach Update Suchen" klicke, ist dieses Feld verschwunden.


1.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------
nach dem "Update suchen"

2.jpg






Updates werden installiert, das sehe ich im Updateverlauf.

Kann man das irgendwie reparieren ausser Update auf ein neues Windows (2004, 2010,...)?

Bei den neuere Versionen hab ich Probleme mit den Systemsounds... beim Abstöpseln von USB z.b. ist der Sound immer auf 100%
Lösung wohl keine..

Deshalb bleib ich bis jetzt noch auf 1909

Danke
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Ewig wird es für 1909 eh keine Update mehr geben. Wenn du also nicht auf eine neuere Version aktualisieren kannst, erledigt sich das Problem ganz alleine demnächst.

Konkret endet der Support von Windows 10 Version 1909 am 11. Mai 2021.
 

Dooma

Freizeitschrauber(in)
Ich hatte das gleiche Problem, das Upgrade auf die neueste Windows Version wurde mir mit der 1909 einfach nicht angeboten.

Die Lösung war der Upgrade Assistent:
Einfach auf jetzt aktualisieren und das Tool downloaden und ausführen.
 

T-Ghost

Schraubenverwechsler(in)
Ist doch vollkommen normal, während der Installation, oder bleibt der Button dauerhaft verschwunden?


20210412183708.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten