Update bf4 bringt nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Trotz Rechner neu aufgesetzt, aktuelle Treiber etc stürzt das Spiel mit 64 Mann auf Shanghai ab... Habe echt keinen Bock mehr...

Trotz Rechner neu aufgesetzt, aktuelle Treiber etc stürzt das Spiel mit 64 Mann auf Shanghai ab... Habe echt keinen Bock mehr...

Anstatt den Rechner neu aufzusetzen hättest du auch ein bisschen googlen können und herausfinden, dass Shanghai noch verbuggt ist und bei vielen Spielern zu Abstürzen führt. Ist aktuell die einzige Map auf der ich im Conquest Large Probleme habe.

Wie bereits erwähnt, gibt es noch genügend andere Maps, die mindestens genauso gut sind.

Ich verstehe schon was ihr mir sagen wollt. ABER, wenn ich ein Auto kaufe, dann müssen auch alle 6 Gänge funktionieren. Oder sagt einer von euch "egal, habe ja noch fünf"...

Ich verstehe schon was ihr mir sagen wollt. ABER, wenn ich ein Auto kaufe, dann müssen auch alle 6 Gänge funktionieren. Oder sagt einer von euch "egal, habe ja noch fünf"...

Kannst du so nicht direkt vergleichen.
Davon abgesehen würde ich das Auto "umtauschen", was jetzt bei BF4 nicht funktioniert. ;) Zudem vermisse ich Shanghai auch gar nicht, so lange in der Beta gezockt, da sind die anderne viel besser.^^

Dice wird sicherlich dran arbeiten, aber aktuell ist es zumindest im Conquest Large für viele nicht spielbar. Andere Spielmodi laufen allerdings bei mir.

Ziemlich beschissener vergleich. Sowas wird dir ja vorher gesagt.
Und das es bei ea zu release meistens probleme gibt weiss auch jeder.

@pphs

Sag mal, hattest du heute einen schlechten Tag?

Orientier dich doch bitte an den anderen beiden. Die kommen wenigsten mit konstruktiver Kritik...

Die map ist halt noch buggy.... da kannst deinen Rechner 10x neu machen :lol:

Du kannst nur warten und halt was anders spielen.... ich kann die map Zb super spielen....

pphs, bitte verschone uns mit deinen sinnlosen Kommentaren.

Qlimax, mal wieder das übliche " bei mir läufts ohne probs ,lol, du bist doof", Kommentar.

@lupoc

du bist nicht der einzigste mit den Problemen :) . Ich werde morgen mal "testen", ob Shanghai bei mir läuft. Aber btw, die neuen Maps sind auch schon wieder voller bugs :o

Das heutige Update hat ne Menge gebracht, der Blurbug wurde defentiv entfernt, am Netcode wurde hinsichtlich des "One Shoot Bugs" wonach Treffer teilweise doppelt gerechnet wurden wurde wohl auch entfernt zumindest habe ich seit heute keinen Death in dieser Richtung erlitten. Weiterhin wurden die Soundbugs auf den Maps "rogue transmission, Lancang Dam, Golmud Railway" größtenteils behoben, das an Shanghai geschraubt wurde konnte ich jedoch in keinem Changelog nachlesen..
Bei mir gibt es zwar ab und an noch Abstürze auf anderen Maps während nem Mapchange, aber Shanghai spiele ich einfach nicht mehr solang bis die Bugs Abstürze dort behoben wurden und gut ist.

Die ewigen Vergleiche zwischen Autos mit X im Computerbereich übrigens seit dem ersten Tag stark.

Echt wurden Soundbugs behonen? Cool dann gibts neue! Seit gestern kann man mit Premium ja die neuen Maps zocken! Cool sind die auf jeden Fall!
Aber am Anfang hab ich auf jeder map nen Soundbug... Sprich mir fehlen die Geräusche der Fahrzeuge.

In dem Erweiterungspack ist die Performance eher schlechter geworden... ich bin jetzt von Ultra Settings auf Hoch runter gegangen, da es anderst keinen Spaß gemacht hat... also zumindestens auf dem neuen Maps. Wie es bei den alten aussieht, weiß ich leider nicht.

mfg

Echt wurden Soundbugs behonen? Cool dann gibts neue! Seit gestern kann man mit Premium ja die neuen Maps zocken! Cool sind die auf jeden Fall!
Aber am Anfang hab ich auf jeder map nen Soundbug... Sprich mir fehlen die Geräusche der Fahrzeuge.

Das Problem hab ich auch... Ich dachte allerdings das liegt jetzt nur ab meinem System aber wenn das bei mehreren ist dann wird das bestimmt noch behoben.

Also die Abstürze auf Shanghai haben sich seit Release echt verringert. Trotzdem noch in seltenen Fällen ein Absturz.
Wie es unter dem neuen Patch aussieht, hab ich noch nicht getestet.

Aber echt fraglich, warum man das von vielen Spielern beklagte Abstürzen auf Shanghai nicht in den Griff bekommt.

Daher heißts entweder die Map auslassen. Oder eben hoffen, keinen Crash zu erleiden. Da kann auch keiner von uns etwas dagegen tun ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück