Gleich vorweg: ich bin prinzipiell auch gegen das 100h Limit.
Denke aber das es u.a. mit Account Sharing auch ein Thema ist.
Zum einen muss man seine Accounts nicht mit Steam u.a. verknüpfen sondern kann sich da auch bei jeden Spielstart seperat einloggen. Und zum anderen kann man zwar aus Bequemlichkeit die Accounts verknüpfen um sich nicht bei jeder Sitzung einloggen zu müssen, kann diese Verknüpfung aber auch mit einen Klick wieder trennen.
Persönlich nutze ich GFN nur als Ergänzung zu meinen Rechnern/Konsolen. Wenn ich mal wirklich etwas voll ausfahren möchte und gucken will was geht.

daher wird mich das 100h Limit auch nicht belasten.
Finde aber generell diese Methoden nicht gut für eine quasi Flatrate eine Einschränkung zu kriegen. Daher schon einen Daumen runter.
Auf der wieder anderen Seite: wer wirklich rein auf den Dienst angewiesen ist, steht es auch frei sich 2 Accounts anzulegen oder den Anbieter zu wechseln. Shadow z.b. kostet in der interessanten Ausführung 50 Euro und kriegst zwar nur eine 3070 (A4500) / 24Gb RAM und ein Epic Prozessor nebst Gigabit Leitung und 1TB SSD, kannst dafür aber eben alles machen was du willst da es ein richtiger Windows PC ist und vor allem komplett unbegrenzt.
Ist wohl alles auslegungssache was besser zu einem passt.
Generell finde ich aber das man 100h gut voll kriegt. Es zählt ja nicht nur der eigene Tellerrand. Gibt durchaus auch sonst wie Körperlich, erwerbsgeminderte Menschen die sich kein PC leisten können aber mehr als genug Zeit haben. Man muss ja nicht nur von Klischees ausgehen. Und selbst vom eigenen Tellerand mal geschaut: Abends ist die Arbeit erledigt. Die Kids gen 20 Uhr im Bett und meine Frau arbeitet meist bis 22/23 Uhr bevor sie nach Hause kommt - und zockt dann gerne auch mal was mit oder guckt zu ) da habe ich also auch locker meine 3-4-5 Stunden am Tag wo alles erledigt ist und die ich prinzipiell daddeln könnte. Würde da also auch schon knapp werden wenn man es drauf anlegt oder mal ein Wochende ausreizt / Urlaub hat etc. Was in der Praxis zwar nur sehr selten vorkommen dürfte aber möglich
Oder aber wenn man auf die Idee kommt auch mal andere Familienmitglieder drüber zocken zu lassen und nicht nur man selbst. Dürfte in einem etwas größeren Haushalt mit vielleicht auch älteren Kindern wohl mal vorkommen - abseits des klassischen Account Sharings.
Aber immerhin geht es hier vernünftiger zu als im CB wo sich die Leute gegenseitig als Krank bezeichnen.