Unzufrieden mit Netzteil und Gehäuse

AW: Unzufrieden mit Netzteil und Gehäuse

Dir wurde in mehreren Threads nahe gelegt etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, das war dir immer zu viel, hättest du nicht so unbedingt sparen wollen- hättest du dir das ganze Theater sparen können.
Generell scheint es als würdest du nur jeden zweiten Beitrag überfliegen oder einfach nicht verstehen was geschrieben wird.
Reklamation und Gewährleistung -> Reklamation und Widerruf
Mein Mindfactory -> Bestellungen -> Rücksendeassistent
DU willst allerdings ein Produkt zurück senden weil es dir nicht gefällt!
Das ist keine Reklamation - du willst vom Widerruf Gebrauch machen, das ist auch dein Recht, da Fernabsatz.

Ach komm !
Mir wurde das jetzige Netzteil in DIESEM FORUM empfohlen also hack da nicht immer wieder rum !
Man kann ja nicht 100 Netzteile laufen weil so viele empfohlen worden sind ??!

Ach komm !
Mir wurde das jetzige Netzteil in DIESEM FORUM empfohlen also hack da nicht immer wieder rum !
Man kann ja nicht 100 Netzteile laufen weil so viele empfohlen worden sind ??!

liegt am Forum hier, die Leute die sich hier *wirklich* mit Netzteilen auskannten/kennen wurden von so vielen Leuten die 0 bis maximal 0.5 Ahnung haben getrollt und beraten hier jetzt niemanden mehr um den Stress nicht mehr zu haben sondern ihrem Hobby zu frönen. seitdem gibt es viele die meinen sie wüssten was gute Netzteile sind und wenige die noch die nötige Kenntnis bzw. Muße haben ihnen zu widersprechen ... die helfen dann lieber bei der Fehleranalyse, das ist den trollen wiederum zu aufwendig ..... :ugly:

liegt am Forum hier, die Leute die sich hier *wirklich* mit Netzteilen auskannten/kennen wurden von so vielen Leuten die 0 bis maximal 0.5 Ahnung haben getrollt und beraten hier jetzt niemanden mehr um den Stress nicht mehr zu haben sondern ihrem Hobby zu frönen. seitdem gibt es viele die meinen sie wüssten was gute Netzteile sind und wenige die noch die nötige Kenntnis bzw. Muße haben ihnen zu widersprechen ... die helfen dann lieber bei der Fehleranalyse, das ist den trollen wiederum zu aufwendig ..... :ugly:

Das Forum ist toll aber es gibt immer welche die Trolle oder mies gelaunt sind :p
Zurück zum Kabel Problem
Wie kriegt man denn das Kabel vom NT. Zum Arx Anschluss am MB raus ? Am Hebel tut sich
Nix

http://extreme.pcgameshardware.de/m...txkabel-steckt-fest-7143-picture843830-a.html

nope, das wurde schon 2013 gekippt, entsprechend eu (Art. 14 Abs. 1 der EU-Verbraucherrechterichtlinie) kann der Händler egal bei welchem Betrag die rücksende kosten dem kunden in Rechnung stellen wenn dies bekannt war (Kleingedrucktes) etc... der Rest ist Kulanz des Händlers ;)

ich danke für die kleine Rechtsauffrischung :) kann man ja immer gebrauchen sowas zu wissen :daumen:

Hebel fest runterdrücken, etwas ruckeln. Dann sollte das schon gehen. Ist halt nicht ganz so einfach bei dem Stecker.

Das mit den Trollen ist hier wirklich sehr zum Problem geworden. Seitdem verliere auch ich mittlerweile die Lust, hier noch zu beraten. Da bleib ich ansonsten lieber im Teamspeak.

Mal im Ernst, es wird hier auch viel zu sehr nach "günstiger" geschrien. Aber das wird sonst hier noch zu viel OT.

Wie gesagt, den Hebel komplett runterdrücken und etwas Ruckeln. dann geht der Stecker schon los.

Ok geklappt nach paar Minuten ziehen mit Nägel :D

Wenn ich ein neues Gehäuse kaufe kann ich das mainboard samt cpu graka kühler einfach als eines entfernen und im neuen dran montieren oder ist das komplizierter ?

Zuletzt bearbeitet:

GPU ausbauen wär vielleicht von Vorteil (und dauert 1 Minute), den Rest kannst du alles dran lassen.

GPU ausbauen wär vielleicht von Vorteil (und dauert 1 Minute), den Rest kannst du alles dran lassen.

Die Laufwerke muss er schon ausbauen, ansonsten wird das Tüddelkram :ugly:

Einfach Graka ausbauen, alle Kabel ab, Mainboardschrauben lösen und als eine Einheit rausnehmen.

Zurück