Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

Ich kann die Amazon Kooperation von PCGH nachvollziehen. Ganz nebenbei wird keiner gezwungen diese Möglichkeit zu nutzen. Auch die Neutralität bzw. Objektivität der Seite bzw. der Zeitschrift wird sich dadurch nicht ändern, da beides in reiner Form eh nicht zu erreichen ist. Sein Hirn sollte man beim Lesen von Webseiten, Zeitschriften und anderen Informationen schon einschalten, aber das betrifft nicht nur PCGH. Letztlich sollte man sich über den kostenlosen Service von PCGH freuen.

Zusätzlich sehe ich ein, dass Zeitschriften bzw. Verlage neue Möglichkeiten der Finanzierung suchen müssen, da die illegalen Downloads auch bei Zeitschriften auf dem Vormarsch sind. Die Verkaufszahlen sind bei fast allen Verlagen rückläufig.
Ich selbst kaufe PCGH seit der ersten Ausgabe old-school-mäßig am Kiosk, aber mittlerweile nur noch 4-5 Ausgaben im Jahr. Nur wenn eine interessante Vollversion (z. B. Starwolves - genial!) mitgeliefert wird oder für mich relevante Informationen drin stehen ist die Zeitschrift für mich interessant. Das hängt nicht nur von PCGH ab, sondern auch davon, was sich gerade auf dem Hardware-Markt tut (Gibt es tatsächlich etwas neues?). Der 50ste Geforce bzw. Radeon Tuning Guide oder andere Lückenfüller (falls es nichts wirklich neues auf dem Markt gibt) bewegen mich jedenfalls nicht mehr zum Lesen bzw. Kauf.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

So sind leider viele Menschen. Viel haben wollen und möglichst wenig dafür tun/geben... Ist mir unverständlich wie man sich darüber immer so auslassen kann. :daumen2:

Mir schadets ja nicht und wenn ich damit noch helfen kann - wo ist das Probelm?

was bezahlst du für milch?

das "Probelm" liegt daran, das es bei anderen kostenlosen seiten auch ohne aufdringliche werbung geht.
nen "klick" für hungernde kinder in afrika betätige ich gern.
aber für 10+X redakteure, für deren heft ich jeden monat 5,30€ löhne, also auch die seite mitfinanziere, eher nicht.

ist mir unverständlich, wie man solche kritik ignorieren kann. klingt wie schönreden oder einkratzen!:daumen2:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

Soll ich jetzt indirekt auch noch für die Webseite bezahlen? Wer einen Service zur verfügung stellt muss eben auch, für diesen bezahlen.
Frage dich bitte mal ganz ernsthaft - gern auch ohne das hier nochmal zu kommentieren, wenn du nicht magst - wie "das Internet" mit dieser Einstellung insgesamt funktionieren soll. Völlig unabhängig von PCGH.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

Naja, daß die Werbe-Popups ein wenig nerven, dürfte klar sein.
Aber, wenn ich hier lese, daß jemand lieber 5 Euro monatlich für einen Premium-Bereich zahlt, als sich das Heft zu kaufen, muß ich fürchten, daß die Print-Ausgabe verschwinden könnte, wenn das Schule macht.

Dabei wird der Druck auf die Printmedien ja gerade durch die Online-Alternativen verursacht. Manche verdienen nur durch Werbung. Gerade war ich wegen dem SP2 für Vista auf der Planat3D Seite: 3 Sekunden, 3 Popups, eines kommt von unten angepflutscht, ein anderes nervt auf andere Weise.

Ich wäre aber der PCGH-Redaktion sehr dankbar, würde man von dieser Rollenspiel-Werbung verlangen, daß sie wirklich weggeht, wenn man auf das X klickt. Sie wird dann nähmlich maximiert, worauf dieser miese kleine Pfeil da hinweist!

Ich mag Zeitungen und finde, daß der Online-Bereich nur als Ergänzung dienen sollte, um vielleicht dem ganzen Online-Kram ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Zu dem Premium-Bereich:
Wird es tatsächlich vielen wert sein, oder werden die Diskusionen über Inhalte, die ausschlieslich in diesem Bereich angeboten werden abflauen. Oder werden sie gar auf höherem Niveau stattfinden, weil die weniger Versierten auch weniger Interesse haben? Das müsste man ausprobieren. Oder es halt lassen.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

Welch ein Thread - oder wie ein Kölner sagen würde "wat en Fred"!

Ich verstehe diesen ganzen Aufruhr um einen Link nicht wirklich. Überdies werden hier Dinge kritisiert, welche mit dem eigentlichen "Link" nicht mehr wirklich viel gemein haben.

Werbung... Wir werden täglich hunderte, wenn nicht tausende Male damit konfrontiert. Egal ob wir nun einfach über die Straße gehen, den Fernseher einschalten um Dr. House zu schauen oder im Internet auf unseren favorisierten Seiten surfen.

Aber was ist eigentlich Werbung? Letzlich doch nur eine Produktinformation. Und das soll so negativ sein? Woher wollt ihr denn über den Core i5 oder die kommende GTX3xx bescheid wissen, wenn die Hersteller nicht mit Produktinformationen um sich werfen würden? Würdet ihr Milchreis essen, wenn ihr nie von ihm durch bunte Männchen erfahren hättet? Hier wird gerade etwas kritisiert, was in der modernen Gesellschaft nicht bloß plump nervt, sondern zu einem gewissen Teil auch einfach einen Überblick verschafft.

Das als kleiner Denkanstoss. Und wer sich so immens dadurch gestört fühlt, Werbung ausgesetzt zu sein. Naja... der sollte vielleicht einfach auf eine einsame Insel ohne Kommunikationsmöglichkeiten auswandern. Ein Strick würde sicherlich auch helfen ;)

Zur Kompetenz und Neutralität der PCGH würde ich aber auch noch ein Senfchen an die Tischdecke schmieren.

Ich lese die Zeitschrift in etwa seit es sie gibt (wenn ich mich nicht täusche etwas mehr als 10 Jahre) und ich habe ausser Layout- und Personalveränderungen (beides meist positiver Natur) eigentlich nicht wirklich etwas an dieser Zeitschrift aussetzen können. Und auch dort hat es schon immer Werbung für alle erdenklichen Anbieter und Hersteller gegeben. Und es wurde oft genug, trotz dreiseitiger MSI-Werbung auch alles negative an Mainboard-X von MSI drei Seiten später im Test vermerkt.

Und generell ist zu sagen, dass die Bewertungen in Tests immer eine gute Orientierung bei Kaufentscheidungen sein konnten. Aber... und jetzt kommt das wichtige...

die PCGH (egal ob Print, oder Online) ist nur EIN Medium von mittlerweile GANZ VIELEN!!

Die notwendige Übersicht und Objektivität bei der Informationsbeschaffung obliegt aber jedem selbst. Denn wer sich wirklich informieren will, der tut dies an so vielen Punkten wie möglich.

Und wer das nicht verstanden hat und hier die Neutralität einiger anzweifelt, der sollte sich noch einmal den Tip mit der Insel oder dem Strick durch den Kopf gehen lassen.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

Werbung... Wir werden täglich hunderte, wenn nicht tausende Male damit konfrontiert. Egal ob wir nun einfach über die Straße gehen, den Fernseher einschalten um Dr. House zu schauen oder im Internet auf unseren favorisierten Seiten surfen.

richtig! mit werbung wird man konfrontiert. wer ist Dr. House?
allerdings geht es hier nicht um die werbung mit der man normal auf ner webseite konfrontiert wird.

mittlerweile sehen die news so aus:
-Neues PCGH-Shirt "Smilie" ab sofort verfügbar
-Schnäppchenführer: GTA 4 günstig abstauben, ArmA 2 vorbestellen, Video-DVD Dungeon Siege für 5 Euro [ANZEIGE]
- Neue PCGH-Wakü-Kits: Ausgewählte Komponenten + 32 bis 57 Euro Preisvorteil [ANZEIGE]
-Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]
-Das sind die T-Shirt-Topseller im PCGH-Shop [ANZEIGE]
-Neue Abo-Angebote: U. a. Scythe CPU-Kühler, HDD-Entkoppler und Roccat Kave [ANZEIGE]

was hat das mit "News" zu tun?
Aber was ist eigentlich Werbung? Letzlich doch nur eine Produktinformation. Und das soll so negativ sein? Woher wollt ihr denn über den Core i5 oder die kommende GTX3xx bescheid wissen, wenn die Hersteller nicht mit Produktinformationen um sich werfen würden? Würdet ihr Milchreis essen, wenn ihr nie von ihm durch bunte Männchen erfahren hättet? Hier wird gerade etwas kritisiert, was in der modernen Gesellschaft nicht bloß plump nervt, sondern zu einem gewissen Teil auch einfach einen Überblick verschafft.
aha, man staune. es gibt also immernoch menschen, die sich anhand von werbung informieren.
ich suche nach test´s und informiere mich vorher unabhängig.
das sollte eigentlich jeder machen.
aber glaube ruhig weiter der werbung. die ist ja so schön bunt.:-$
Das als kleiner Denkanstoss. Und wer sich so immens dadurch gestört fühlt, Werbung ausgesetzt zu sein. Naja... der sollte vielleicht einfach auf eine einsame Insel ohne Kommunikationsmöglichkeiten auswandern. Ein Strick würde sicherlich auch helfen ;)

mal nen kleiner denkanstoß. wenn die werbung mittlerweile in den eigentlich seriös recherchierten news auftauchen, wirkts nicht mehr seriös.
aber einige, welche anderen einen strick anbieten, scheinen schon von der werbung so beeinflusst zu sein, das sie diese von der realität kaum noch unterscheiden können.
werbung bietet zwar einige infos. die muss man aber erstmal finden. die kann man herausinterpretieren.
oder bist du wirklich der meinung, das fruchtjogurt schlank macht.

sich durch werbung informieren:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

@micha2

Ich denke du wirfst Werbung (und den damit verbundenen negativen Kontext) mit Marketing und eben dem Wort "Kooperation" zusammen. Dabei sind das verschiedene Dinge.

Erst durch die Kooperationen mit Herstellern und Händlern wird eine Vertrauensbasis gefunden, um beispielsweise solche Aktionen wie die Lesertests am Leben zu erhalten oder diverse Gewinnspiele. Natürlich haben auch Händler und Hersteller ihre Vorteile davon. Aber so läuft nun mal das Spiel oder glaubst du die Ware fällt vom Himmel auf den Tisch der Redaktion? So naiv kann niemand sein.

Wenn es anders ginge ohne gravierende finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen oder auf solche Aktionen zu verzichten, würde das auch gemacht werden. Beschweren ist einfach. Lösungen finden scheinbar nicht, denn von dir kam da bisher noch nicht viel.

Wirkliche "Werbung", die den Namen auch verdient hat, kann bei Bedarf mit Hilfe von Technik eliminiert werden (Pop-Ups, Flashvideos etc.). Nicht schön, aber Teil der Persönlichkeitsrechte, die hier jeder hat und einsetzen kann.

Was den Rest angeht, ist das zwar auf den ersten Blick nervig aber auf den zweiten Blick erwachsen daraus mehr Vorteile für die Gemeinschaft, als Nachteile für den Einzelnen.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Deine Aussagen etwas zu kürzen...

mal nen kleiner denkanstoß. wenn die werbung mittlerweile in den eigentlich seriös recherchierten news auftauchen, wirkts nicht mehr seriös.

aber einige, welche anderen einen strick anbieten, scheinen schon von der werbung so beeinflusst zu sein, das sie diese von der realität kaum noch unterscheiden können.

werbung bietet zwar einige infos. die muss man aber erstmal finden. die kann man herausinterpretieren.
oder bist du wirklich der meinung, das fruchtjogurt schlank macht.

sich durch werbung informieren:stupid:

Ich denke, Du hast die Aussage meines Textes entweder nicht verstanden oder einfach falsch interpretiert. Was ich eigentlich damit meinte ist, dass Werbung allgegenwärtig ist. Und egal wie lange Du dich auf den Kopf stellen magst, Du wirst sie nicht loswerden.

Werbung trägt einen nicht gerade unbeachtlichen Teil unserer Konsumgesellschaft. Und letztlich ist es an Dir, Dich damit abzufinden, Dich davon beeinflußen zu lassen, sie schlicht als Informationsübermittlung zu sehen oder sie ganz einfach zu ignorieren. Mehr Optionen hast Du leider nicht.

Klar weiß ich, dass locker 90% aller Lobpreisungen in der Werbung bestenfalls Halbwahrheiten sind. Und mir ist auch mehr als bewußt, dass Fruchtjoghurt nicht schlank macht.

Aber es ändert nichts daran, dass Werbung Dich informiert. Und zwar darüber, dass es Dinge gibt. Man muss nur filtern. Eine Intel-Pressekonferenz ist im Grunde auch nichts anderes als Werbung in eigener Sache. Oder meinst Du das wäre deren Hobby vor Journalisten zu reden? Was meinst Du denn, woher ein großer Teil der Informationen, die hier zusammengetragen werden stammen? Letztlich liegt es dann nur noch an Instanzen wie der PCGH zum Beispiel, diese Lobpreisungen der Hersteller auf deren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Und warum soll man dann nicht auch für positiv in aller Öffentlichkeit über diese Produkte schreiben, oder sie gar selbst vertreiben? Machst Du doch sicherlich auch, wenn ein bekannter Dich fragt welche Teile Du für einen neuen Rechner favorisieren würdest. Jeder Mensch hat Präferenzen. Warum nicht weitergeben und zur Informationsflut beitragen? Und warum zweifelt man jemanden der Empfehlungen ausspricht oder evtl. sogar vertreibt/verkauft in seiner Seriösität an, nur weil er Präferenzen weitergibt?

Und noch eine Kleinigkeit in eigener Sache. Jeder Mensch ist beeinflußbar. Und jeder Mensch sollte ab einem gewissen Reifegrad dazu in der Lage sein sich aus all der Informationsflut die uns umgibt auch das herauszuziehen, was für ihn brauchbar scheint.

Und wenn es bloß das klicken auf Seite 2 ist, bis die "Werbe-News" den "wirklichen" News gewichen sind und Du deine Interessen in diesem Forum wieder findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

@micha2

Ich denke du wirfst Werbung (und den damit verbundenen negativen Kontext) mit Marketing und eben dem Wort "Kooperation" zusammen. Dabei sind das verschiedene Dinge.

Erst durch die Kooperationen mit Herstellern und Händlern wird eine Vertrauensbasis gefunden, um beispielsweise solche Aktionen wie die Lesertests am Leben zu erhalten oder diverse Gewinnspiele. Natürlich haben auch Händler und Hersteller ihre Vorteile davon. Aber so läuft nun mal das Spiel oder glaubst du die Ware fällt vom Himmel auf den Tisch der Redaktion? So naiv kann niemand sein.

Wenn es anders ginge ohne gravierende finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen oder auf solche Aktionen zu verzichten, würde das auch gemacht werden. Beschweren ist einfach. Lösungen finden scheinbar nicht, denn von dir kam da bisher noch nicht viel.

Wirkliche "Werbung", die den Namen auch verdient hat, kann bei Bedarf mit Hilfe von Technik eliminiert werden (Pop-Ups, Flashvideos etc.). Nicht schön, aber Teil der Persönlichkeitsrechte, die hier jeder hat und einsetzen kann.

Was den Rest angeht, ist das zwar auf den ersten Blick nervig aber auf den zweiten Blick erwachsen daraus mehr Vorteile für die Gemeinschaft, als Nachteile für den Einzelnen.

testet ihr jetzt T-shirts?
ich rege mich doch nicht wegen werbung oder über kooperationen auf.
ich rege mich nur darüber auf, das diese mit den "NEWS" vermischt werden.
macht ne extra rubrik wie: "News in eigener Sache" oder ähnlich.
kann von mir auch parallel zu den "aktuellen News" auftauchen. ich klick dann vielleicht auch mal.
andere seiten können es doch auch anders.
ich habe mich auch noch nie über eure kooperation mit "alternate" aufgeregt. höchstens über die zusammenstellung der angebotenen rechner. aber das hat andere gründe.

übrigens sage ich mal nicht "gravierende finanzielle Einbußen hinnehmen" sondern "zusätzliche einnahmen sichern"
nur mal so zur erinnerung. am 6.10.2000 kostete eine PCGH 5,00DM
aktuell kostet sie 10,36DM
hab ich grundsätzlich nichts dagegen. inflation etc. verursachen durchaus solche preisanstiege. allerdings kann ich nicht nachvollziehen wie man damals ein gutes heft gemacht hat und eine gute onlineseite hatte und es heute nicht mehr geht.

die PCGH war mal bei fast 112000 verkauften exemplaren monatlich. aktuell sinds gerademal noch um die 70000. warum wohl?
ich habe jedes heft seit erscheinen gekauft. bin seit ich meinen ersten internetanschluss ca.2001 hatte mitglied in der community. jahrelang gab es für mich keine alternative zur PCGH. mittlerweile gleiche ich die info´s lieber mit anderen zeitschriften und internetseiten ab.
ich habe meine gründe dafür. wie wohl auch 1000te andere leute.

@atariot

einfach mal mit durchlesen. du erkennst vielleicht, warum es eigentlich nicht um werbung ansich ging. mir geht es nur darum, wie sie verbreitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

die PCGH war mal bei fast 112000 verkauften exemplaren monatlich. aktuell sinds gerademal noch um die 70000. warum wohl?
Weil durch das Internet ein massiver Leserschwund entstanden ist. Das betrifft die komplette Printsparte von Fachzeitschriften und anderen Magazinen, schließlich sind Informationen kostenlos im Internet abrufbar.

Die meisten Magazine sind auch zu spät auf den Online-Zug aufgesprungen um diesem Abbau entgegenzuwirken.

5, setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

@atariot

einfach mal mit durchlesen. du erkennst vielleicht, warum es eigentlich nicht um werbung ansich ging. mir geht es nur darum, wie sie verbreitet wird.

Dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden :huh:
Nur selbst dafür gibt es ein probates Mittel. Einfach nicht auf die Werbung klicken. Solche Dinge lernt man schnell, wenn man gerade keinen Contentfilter oder AdBlocker an Bord hat.

Scherz beiseite. Ich verstehe nicht wirklich, wie man sich derart darüber aufregen kann.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

Du solltest nicht von Ahnung schreiben, wenn du ganz offensichtlich eine enorme Leseschwäche vorweisen kannst.
Ich versuche es trotzdem mal.

Es wird ganz sicher 2 oder sogar 3 Masken (Turion II) geben. Der Turion II soll nämlich 1MB L2 Cache pro Core haben.

Phenom II Maske aus der alle Phenom II enstehen, also Phenom II X2/X3/X4 und Phenom II mit 4MB L3 Cache.

Athlon II Maske die ohne L3 Cache ist. Davon habe ich gesprochen. Ich habe davon geschrieben, dass aus der Phenom II Maske ganz sicher keine Athlon II produziert werden. Ich habe aber nicht die Hoffnung das du das verstehen wirst.
Also aus der Athlon II Maske werden alle Athlon II enstehen. Athlon II X2/X3/X4.

Es ist ja praktisch extrem teuer Prozessoren mit L3 Cache zu produzieren, also mehr Transistoren, weniger ausbeute um dann diese zu deaktivieren um einen Athlon II ohne L3 Cache auf dem Markt zu bringen. Wie wir ja am X3 720BE sehen können oder am X4 810 ist eben nicht ständig Schrott bei der Produktion vorhanden. Wenn AMD nur Schrott produzieren würde können die nämlich gleich den Laden schließen.

Wie soll das dann auch funktionieren? Wird dann jeder fünfhunderste X4 6MB L3 Cache zu einem Phenom II X4 6 MB L3 Cache, weil man ja alle anderen Modelle auch bedienen will?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Also ganz einfach für dich:
Phenom II = Athlon II
@all
Tolle Diskusion über neutralität von PCGH. Falls PCGH zu bestimmter Hardware nicht neutral sein sollte ist das egal, denn jeder PC-Liebhaber hat immer ein vorliebe zu bestimmter Hardware. Außerdem ist das gut sonst wären PC-Foren für umsonst. Ich weiß auch das PCGH lieber INTEL nimmt als AMD aber ist egal denn es gibt dann auch noch User die auch noch was tun wollen, wie ich(mache gerade Mega Test Win XP vs VISTA vs 7 mit verschiedene Treiber).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

@Gordon-1979
Phenom II = Athlon II :lol:

Alles klar, dann erübrigt sich jede Diskussion mit dir. Vor allem kannst du nicht einmal erklären wie du auf diesen Schwachsinn kommst. Das sagt noch mehr über dich aus als jedes weitere Wort was du noch verlieren möchtest.

Der [FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Athlon II X2 250 Black Edition soll sogar 2x 1MB L2 Cache haben. Ich würde an deiner Stelle editieren, damit du dich nicht noch weiter verpeinlichst <--Kunstwort extra für dich. Schlaf gut
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1243429997

http://img30.imageshack.us/img30/2252/filen.th.jpg
[/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

Also ich kann einfach nicht verstehen warum sich hier alle so über diesen kleinen Link aufregen.Keiner zwingt euch da drauf zu Klicken.Außerdem klicke ich gerne mal auf einen Link,wenn ich PCGH dadurch helfen kann.Alle wollt ihr hier was und wollt nichts dafür tun.Ohne Werbung Funktioniert nichts im Internet.Hinter PCGH/X Stecken viel mehr Leute als Hinter Hardwareluxx oder Planet 3D Now!Das bringt entsprechende kosten mit sich.Vorallendingen haben wir eine Vielzahl an Foren und Unterforen,die Finanziert werden müssen.Die Admins müssen bezahlt werden,Usw.Und dieser Mist der hier erzählt wird von wegen PCGH sind Skrupellose Geldmacher:what:
Wie gesagt,keiner zwingt euch hier zu lesen,zu posten oder ähnliches.Wenn es euch hier nicht gefällt,dann Cancelt die Community doch.Ohnen dieses Genörgle Ist es hier sowieso viel besser.Diese GTX260 fand ich sehr interessant.Das ist halt was für Leute die Hochwertiges kaufen.Ich finde es Ausgezeichnet von PCGH dass sie sich die Mühe geben für uns Gamer Speziel Optimierte Produkte herrauszugeben.Und wie gesagt kann man die Werbung ganz leicht ausschalten,mit Adblock Plus.

Wenn man was will sollte man eindeutig auch was dafür tun.Im übrigen war hier nie die rede davon dass man für die Website bezahlen soll.Ihr klickt auf der Amazon link und die bezahlen eine Provision an PCGH.

Nur um mal zu zeigen wie sehr mir die Arbeit der Redakteure auch noch im Heft gefällt:Ich bin seit einiger Zeit Abonent der PCGH Extendet und PCGH Extreme.


MfG...
 
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

Für alle die PCGH unterstützen wollen ohne aber dafür aktiv etwas tun zu müssen können sich auch ein kleines Firefox Addon namens AffiliateFox installieren.
Das Addon fügt zu allen Amazon Links die PCGH ID an, sodass bei jedem Kauf auf Amazon automatisch eine Provision PCGH zugute kommt. Das bisher nötige klicken auf Amazon über PCGH entfällt also.

Alles was ihr dafür tun müsst ist einmalig das für PCGH voreingestellte Firefox Addon zu installieren.

Einmal installiert unterstützt ihr PCGH mit jedem Amazon Einkauf!
 
AW: Unterstützen Sie PCGH und nutzen Sie den Amazon-Direktlink [ANZEIGE]

super, das wird installiert geht das eigentlich auch bei caseking ect.
 
Zurück