Schluffen207
Komplett-PC-Käufer(in)
unterschiedliche Spannung im Idle Modus meiner 2 ´Grakas (SLI)
Nur kurz ohne groß aufzufahren.
Einer meiner GPU läuft bei 0.937V wärend die andere bei 0.875V läuft (IDLE) ist das normal?
2x780TI machen sich auch deutlich in den Temperaturen bemerkbar die eine hat rund 15°C++ mehr.
Läuft schon länger so bislang ohne Probleme.
Selber Hersteller und Design, unterschied bloß die Monitore sind alle an einer Angeschlossen (3 stück)
MfG
Schluffen
Nur kurz ohne groß aufzufahren.
Einer meiner GPU läuft bei 0.937V wärend die andere bei 0.875V läuft (IDLE) ist das normal?
2x780TI machen sich auch deutlich in den Temperaturen bemerkbar die eine hat rund 15°C++ mehr.
Läuft schon länger so bislang ohne Probleme.
Selber Hersteller und Design, unterschied bloß die Monitore sind alle an einer Angeschlossen (3 stück)
MfG
Schluffen

