unterschiedliche Spannung im Idle Modus meiner 2 ´Grakas (SLI)

Schluffen207

Komplett-PC-Käufer(in)
unterschiedliche Spannung im Idle Modus meiner 2 ´Grakas (SLI)

Nur kurz ohne groß aufzufahren.
Einer meiner GPU läuft bei 0.937V wärend die andere bei 0.875V läuft (IDLE) ist das normal?
2x780TI machen sich auch deutlich in den Temperaturen bemerkbar die eine hat rund 15°C++ mehr.
Läuft schon länger so bislang ohne Probleme.
Selber Hersteller und Design, unterschied bloß die Monitore sind alle an einer Angeschlossen (3 stück)

MfG
Schluffen
 
AW: unterschiedliche Spannung im Idle Modus meiner 2 ´Grakas (SLI)

Ist bei meinen beiden 7970 genauso. 2 Monitore an der ersten und dementsprechend ist die auch immer an. Die andere schläft dann einfach, wenn ich sie nicht benutze.
 
AW: unterschiedliche Spannung im Idle Modus meiner 2 ´Grakas (SLI)

Super, danke habe ich mir schon gedacht, konnte mir aber nicht zusammen zählen das die Gpu0 dann einfach nur ihre arbeit macht, bzw die Monitore befüttert und die andere halt wirklich im Idle ist...
 
Zurück