• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Unterschiedliche Abo-Prämien in Deutschland und Österreich? Leserbrief der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unterschiedliche Abo-Prämien in Deutschland und Österreich? Leserbrief der Woche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unterschiedliche Abo-Prämien in Deutschland und Österreich? Leserbrief der Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unterschiedliche Abo-Prämien in Deutschland und Österreich? Leserbrief der Woche

Nett und entgegenkommend aber @PCGH Eure Links funktionieren nicht. Man kommt nur auf eine Such-/Startseite des Abo-Anbieters.

LG Rob

AW: Unterschiedliche Abo-Prämien in Deutschland und Österreich? Leserbrief der Woche

Wenn ihr diesen Brief als würdig für den Leserbrief der Woche erachtet, dann gute Nacht.

Was kommt denn dann sonst noch bei euch an? Veröffenlicht doch lieber den Rest, da gibts dann wohl was zu lachen :D

AW: Unterschiedliche Abo-Prämien in Deutschland und Österreich? Leserbrief der Woche

Leserbriefe der Woche befassen sich mit sinnvollen, mehrfach gestellten Fragen/Themen, deren Beantwortung weiterhilft. Das ist kein Belustigungs- oder Bloßstellungsformat. ;)

Die Links sind nun gefixt. :-)

MfG,
Raff

Interessante Frage. Wusste ich auch nicht dass das bei uns gar nicht möglich ist sowas abzuschließen. Ist natürlich etwas doof :/

Ich hatte schon mal vor etlichen Jahren ein 2-Jahres-Abo als Österreicher, da wurde mir auch schon gesagt dass das eigentlich nicht geht aber scheinbar wurde da dann irgendwie doch getrickst, musste ich nur nochmal extra mit Unterschrift beantragen oder so, weiß nicht mehr genau... Meine Prämie war damals ein Enermax Netzteil mit 350W, wann auch immer das aktuell war *g*

Vor etwa 2 Jahren schätze ich mal wollte ich so etwas wieder machen, habe leider nicht einmal eine Reaktion bekommen. Bei der Online-Abobestellung stand das dabei wegen Österreich, aber im Heft selbst war ein Bestellformular, in dem auch Österreich möglich war (war wohl ein Fehler), habe dieses Formular dann an die darauf angegebene Fax-Adresse geschickt, jedoch nie ein Abo erhalten.

Wie viel von den Prämien muss eigentlich der Verlag selbst beischießen? Die Prämien werden von den Herstellern ja wohl nicht, weil PCGH so ein tolles Heft ist, verschenkt *g*
Tolle Prämien sind auf jeden Fall ein sehr wichtiger Grund für ein Abo.

Ein Freund von mir hat z.B. mal auf meine Empfehlung hin ein PCGH-Abo genommen und für das 1 Jahr um etwa 80 Euro ein Tagan 500W Netzteil mit abnehmbaren Kabeln bekommen, bei Geizhals war der Marktpreis zu der Zeit knapp unter 100 Euro, also auf genau dieses Netzteil bezogen sogar Geld gespart und zusätzlich noch ein Jahr lang PCGH zum Schmökern ^^.
Das war aber wohl was einmaliges, dass die Prämie mehr Wert ist als das Abo kostet...

Ich kenn den Aboservice nicht so gut, aber ich wäre mal zuversichtlich, dass man noch vor der ersten Ausgabe ein "Deutsches" Abo auf eine Östereichische Adresse umstellen kann... :ugly:

Zurück