Unterschiede Gainward 570 Phantom

Performer81

Software-Overclocker(in)
Da gibts ja die normale Phantom und eine wo noch ein hoch 3 hinter dem Phantom auf der Packung ist. Weiss jemand welche Unterschiede bestehen?
 
SChonwieder falsch, ich hab nur 1,28GB.;)
Die 570 gibts doch garnicht mit 3GB.
Ein Verpackungsfehler isses auch nicht da ich in diversen Reviews und auf youtube auch dieses hoch 3 am Ende gesehen habe.
 
Also soweit ich weiss is die Phantom³ einfach eine überarbeitete Fassung im Vergleich zur Phantom, vllt bissl angepasstes BIOS oder das Layout bissl verändert, aber von der Funktion her müsste es ziemlich die selbe Karte sein.
 
Das bezieht sich bei der 570 auf die 3 Lüfter,Gainward nennt das "Phantom Power of 3".
Könnt ihr euch hier bei Gainward in einer Flash Animation anschauen Link
Da wurde wohl mal wieder die Werbetrommel gerührt.
 
Hab gerade eben nochmal auf meine Phantom GTX 570 Verpackung geguckt und da ist auch der 3er oben. Also wird das schon so passen.
 
Zurück