Unterschiede bei Subwoofer Kabel 2 Cinch Stecker

M

meopo

Guest
. Natürlich habe ich schon längst einige dieser Kabel gefunden, nur ich weiss nicht welches ich mir kaufen soll weil die Meinungen so unterschiedlich sind ...... Ich wollte hier nachaken und wissen ob es wirklich klangliche unterschiede gibt in der Basswiedergabe. Die Kabel sind dazu auch recht teuer und fangen gaaaanz tief unten an und hören ganz oben mit den preisen auf......... Von Hama gibt es ein Kabel was gut verarbeitet aussieht für ca. 16€, soll ich zugreifen weil es keine Unterschiede gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Einfachere Kabel sollten da reichen, mein Sub hängt auch an einem einfacheren Kabel dran mit 5 m Länge. Ich würde trotzdem mal bei Amazon oder Reichelt schauen ob man da nicht günstiger bei weg kommt. Hama ist eigendlich überteuert und die Qualität finde ich nicht berauschend.

Gut, wie bei allen anderen Kabeln oftmals auch (HDMI etc ....) Besten Dank !!
Habnoch eins von Vivanco für unter 10€ gefunden, glaube dann dass es das ist.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nö weg wäre man nur wenn neben dem Nick die Lichter ausgehen:D. Also du hast ein Kabel was auf einer Seite Cinch hat und auf der anderen Klinke? Ich würde da trotzdem die 10 Taler verbraten, da jeder Stecker eine Störquelle wäre und der Adapter ja sicherlich auch ein paar Kreuzer benötigt um den Besitzer zu wechseln.

Solangs kein 2€ Kabel vom Baumarkt ist, ists gut. Nur bei ganz billigen Kabeln ist der Unterschied hörbar. Wenns dann ab einer gewissen Preisstufe immer teurer wird, hören die meisten Leuter den Unterschied schon nicht mehr.

Hab euch das Kabel oben als link gesendet von Amazon und den Adapter den ich mir kaufen wollte .... Ich kann mich daran erinnern, das ich schonmal einen ähnlichen Adapter hatte und damit nicht zufrieden war ....... Bin mir nicht sicher .... Ich glaube ich kaufe mir nen Vernünftiger Kabel !

Mfg

Das ist ja kein Link, das ist ehe rein Fragment was ins leere läuft:D. Nimm lieber ein neues Kabel, dafür muss kein Kupferelch geschlachtet werden

Zurück