Bei dem Tonfall wunderts mich, dass du keine Freunde in Köln hast, die dich bei ihnen schlafen lässt.
Ok gut, danke. Wenn du gleich sowas dazu schreibst im Startposting, also generell den Ton liebevoller formulierst und freundlicher schreibst, sowie was deine Absichten in Köln sind, wird sich ja vielleicht ein User anbieten.
hmm ja kommt aufs Auto drauf an, ich habe super Erfahrungen, sowohl im Kombi als auch im Van, wie auch in der Limusine, aber wenn die halt nicht besonders bequem ist, schläft sich's bescheiden in nem Auto. Dann doch lieber Zelt. Warum hat man heutzutage kein Zelt frag' ich mich da. Bei uns kriegen das die Kinder so mit 10-12 Jahren um ihnen die Möglichkeit zu geben zu verreisen (natürlich vorher mal im Garten ein paar Saisonen zu "üben"). Aber vielleicht bist du in der Stadt aufgewachsen dann geht das schwierigiger und erklärt auch die Art wie du hier kommunizierst ein wenig.
Von wo bist du?
Wie meinst du das? Telefonieren= teuer? Ich hab einen tarif da zahl ich außer7 € Grundgebühr gar nix für Telefonieren, SMSen und Internet. Klar ist das die Ausnahme, aber teuer is nix, und wenn du ganz günstig wegkommen möchtest, hilft eine wirklich gut geschriebene Email immer bzw noch besser ist natürlich ein persönliches Gespräch, wenn Telefon zu teuer ist, Skype ist sehr günstig.
5 € mehr oder weniger sind aufs Leben gerechnet NICHTS, hinzu kommen ja sowies Fahrtkosten, Essen, Trinken etc...
Geht sicher was, hab da oft was direkt am Ankunftstag gefunden
Ich empfehle ein Zelt zu kaufen, hab eines von Aldi, 3 Personenzelt, seit 20 Jahren, das zahlt sich aus.