Unser Rechenknecht und der zukünftiger Gamesupport....

AW: Unser Rechenknecht und der zukünftiger Gamesupport....

aber eben darum gehts doch. das man das ganze ohne konsequenzen tun kann. man tut selber keinem weh und kann dennoch nen arsch sein ^^ und grad bei scifi dingern - die kannste im rl NICHT machen ^^ und bei der wii wird doch immer mit diesen schnullipups dingern geworben. ich hab da jedenfalls noch kein gescheites spiel für gesehn. nur so vorschulalter gerümpel ><

Dead Space soll sehr gut sein für die Wii und Mario Party auch.

Ersteinmal danke für eure zahlreichen antworten. ich muss leider zugeben,dass alle iwo recht haben. man kann nicht so tun,als wäre jede konsole ein 08/15 angebot an die große breite der bevölkerung,welche nichts kann.es ist nunmal so,dass diese für relativ wenig geld viel und vorallem auch unkomplizierten spaß verspricht.
trotzdem kann und will ich mir nicht vorstellen,dass einst das maß aller dinge-der von hand mit liebe gebaute pc-seine besten jahre hinter sich hat. wenn man sich an spiele aus dem letzten jahrtausend erinnert,dann erkennt man detailverliebtheit und,dass die programmierer mit herz und seele dabei waren.heute ist es eine lieblos dahergezogene frechheit.ich will damit bestimmt nicht sagen,dass alle spiele schlecht sind,aber mehr als geldmacherei ist es größtenteils nichtmehr.
einige sagten auch,dass der pc die vormachtstellung nicht verlor und nicht verlieren wird,jedoch werden viele zukünftige spiele nicht mehr als ein schneller spaß für zwischendurch und das für jederman...leider.

Naja gute Spieleschmieden sind Blizzard und Cd Projekt Red (The Witcher), die geben halt noch was auf ihre Spiele mal Wow wegelassen.Ich denke Starcraft wird diese Jahr wie eine Bombe einschlagen und Diablo 3 nächstes Jahr und das sind Pc Spiele.Die beiden Spiele brauchen keine bombengrafik um Kunden zu täuschen die überzeugen mit Spielbarkeit.Und The Witcher 2 wird auch nen Kracher wenn die sich am ersten Teil halten.Aber sonst bin ich auf nichts wirklich gepannt ausser Dead Space 2 wenn es sich noch anfült wie der erste.

Zurück