Unreal Tournament Deathmatch: Erste Spielszenen mit Shock Rifle

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Also ich freu mich schon drauf. Bin mal gespannt wie gut das Spiel wird. Einzig das es "kostenlos" ist ist in meinen Augen doch ein wenig naja.
 
Irgendwie schaut es so aus als wäre die von allen geliebte SHOCK wieder so lahm wie bei UT3. Zumindest wenn man sich den Speed der Core anschaut. grrrrrr NEIN DAS WILL ICH NICHT. Am einfachsten Gameplay und Geschwindigkeit von UT 2004 mit der neuen Engine und es wird DER HAMMER!!!!!
 
Naja ohne richtige Maps bringt das nichts, aber wir werden bestimmt 6 Monate warten mussen. Bis es mal soweit ist, um sich alpha nennen zu können,
 
Von der Ankündigung bis zum ersten "spielbaren Softwarehaufen" in der kürze der zeit, und das auch noch umsonst :ugly:

Sollten sich mal die ganzen AAA Publisher, besser gesagt die Softwarefirmen die Programmieren, nen Beispiel dran nehmen :schief:
 
Die sollten einfach ein Paar Map Remakes von UT99 & UT2K4 machen und schon ist das Spiel fertig
Das Movement von UT99 und ich werde nichts anders mehr spielen :D

Aber laut Gerüchteküche soll das Spiel 2015 erscheinen fraglich ob Alpha oder Beta zuvor für den User angeboten wird :hail:
 
ich frag jetzt mal dumm (da es sowas vor 10jahren nicht gab ;P!!)

was ist dauernd mit AAA gemeint?
klar gabs AAA Spiele
Gemeint sind Spiele die von Vorne bis hinten mit viel Budget und Qualität produziert werden. Blockbusterspiele halt.
Im Gegensatz dazu gibts halt Spiele die mit weniger Budget auskommen müssen. Das heißt nicht, dass sie schlechter sind, aber dann ist halt nicht alles perfekt durchdesigned. Dann hat man halt etwas schlechtere Grafik, Soundtrack oder die Spielmechanik bzw Levels wurden nicht auf den letzten Milimeter überprüft ob sie denn rund laufen. Aber auch das Marketing/Werbung hat bei solchen Spielen zig mal mehr Budget.

Hab' mal gegoogelt ob das schon mal wer versucht hat in Worte zu fassen und bin auf das gestoßen:
AAA-Spiele - PC-Spiele - Computerspiele

Früher verstand man hauptsächlich Spiele mit hervorragender Qualität, Bugfreiheit usw.Problem an heutigen AAA Spielen ist, dass sie auch möglichst vielen Käuferschichten gleichzeitig gefallen wollen, ergo "mainstream" werden und somit "Casual". Call of Duty etwa, würde sich wohl ein AAA Spiel schimpfen STALKER etwa nicht. Obwohl letzteres eindeutig das komplexere Spiel mit weitaus mehr Gameplay ist.
 
Jeppp ich hoffe das, dass dann so bleibt es soll garnicht in so extremer Grafik sein, alles was nach dem UT99 kam da wurde zuviel arbeit in die Grafik gesteckt, Grafik ist zwar was schönes aber bei manchen sachen kommt es dann doch nicht so darauf an. Das Gameplay von UT99 in heutiger Grafik (unter Win7 64bit) sah UT dann doch schon ziehmlich schlecht aus :( ich würde sogar das gute 99er lieber spielen als alles was danach kam. Ich muss am himmel keine Wolken vorbei ziehen sehen, oder wie sich 1 Graßhalb biegt das ist zwar nett anzusehen, nurwenn ich Heidi und der Geissen Peter sehen will schaue ich fern ;) ha ha ;) schauen ist ja nicht wirklich groß bei UT gewesen HEADSHOT, zumindest für nicht Camper :D
 
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