Expendables
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi wollte mal fragen ob es hier noch Leute gibt die UT 3 zocken. Ich hätte da mal eine "technische" Frage die die Uncut-Version des Spiels betrifft: Sind die Gore-Effekte auch von der Map abhängig?
Mir ist aufgefallen, dass zerplatzende Gegner auf der Map Gateway keine "Flecken" hinterlassen? Ist das nur bei mir so oder ist das quasi ein regulärer Bug/Feature ?!?
!!!Ich will jetzt hier keine Diskussion darüber führen ob man nun die Splattereffekte braucht oder nicht!!!
Mir ist aufgefallen, dass zerplatzende Gegner auf der Map Gateway keine "Flecken" hinterlassen? Ist das nur bei mir so oder ist das quasi ein regulärer Bug/Feature ?!?
!!!Ich will jetzt hier keine Diskussion darüber führen ob man nun die Splattereffekte braucht oder nicht!!!
Und nö es ist nicht Mapabhängig, eher Waffenabhängig 
