Unreal Tournament 3

Expendables

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi wollte mal fragen ob es hier noch Leute gibt die UT 3 zocken. Ich hätte da mal eine "technische" Frage die die Uncut-Version des Spiels betrifft: Sind die Gore-Effekte auch von der Map abhängig?
Mir ist aufgefallen, dass zerplatzende Gegner auf der Map Gateway keine "Flecken" hinterlassen? Ist das nur bei mir so oder ist das quasi ein regulärer Bug/Feature ?!?

!!!Ich will jetzt hier keine Diskussion darüber führen ob man nun die Splattereffekte braucht oder nicht!!!

Als ich mir vor 2 Jahren Ut3 gekauft hab, hab ich online fast keine Server gefunden..
Mit den Splattereffekten kann ich dir leider nicht helfen.

Die sind nicht von der Map abhängig, uncut ist immer uncut. Es gibt auch einige Modifikationen die für mehr Gewalt sorgen und diese funktionieren ja auch auf allen maps.

hi ja ist schon klar mit dem waffenabhängig. Ich geh jetzt einfach mal von der flak cannon aus. Wenn ich damit nen Gegner treffen fliegt der in seine Einzelteile auseinander. Wenn diese den Boden berühern bleiben dort Blutflecken. Aber eben nicht auf Gateway und Deimos. Wäre cool wenn da mal jemand schauen könnte ob es bei ihm auch so is....

Ich gehe jetzt arbeiten und werde erst abends wieder kommen, wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe dann werde ich es versuchen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der Map liegen sollte.

Du könntest ja bis dahin nach Youtube videos suchen und mal sehen wie das bei denen ist.

Edit: wie hast du dir das Spiel denn besorgt? Über Steam? kann ja sein das Steam da etwas versaut hat. Ich hatte keine Lust mich damit rum zu ärgern, ich habe es mir runter geladen und dann in den Steam ordner eingefügt.

Hab die Ösi pegi fassung. Aber diese hab ich dann bei steam aktiviert. Also ja ich habs über steam geladen... Ja stimmt ich schau mal bei youtube ;) Aber wäre trotzdem cool wenn du daran denkst :daumen:

Ich habe es mal selber getestet, ohne den Mutator für mehr Gewalt ist da wirklich kein Blut. Komisch das mir das bis jetzt nicht aufgefallen ist. Hier sind mal einige Bilder.

Die Bilder sind jetzt aber mit Mutator ?!? Liegt also nicht an meiner Version oder an irgendwelchen Einstellungen....? (und thx für den Test)

Die Bilder sind mit dem Mutator, ohne den bleiben keine Blut flecken, auf keinem Bereich der Map. Ich habe jetzt aber auch keine Ahnung wieso das bei der map so ist. Müsste man vielleicht mal auf einem UT3 Forum nachfragen.

Zurück