Unreal Tournament 2016: DM-Chill-Map im eisigen 60-Fps-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Tournament 2016: DM-Chill-Map im eisigen 60-Fps-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament 2016: DM-Chill-Map im eisigen 60-Fps-Trailer
 
wird mal zeit dass das game mehr Leute spielen.
man liest und hört immer nur "wann kommt das neue UT?" oder "ein neues UT würde ich sofort spielen".

hoffentlich geht da mal was wenn das game in die alpha und beta phase kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben über den Epic Games Launcher gespielt ... WOOOOW !!! Mega schnelle Map plus so eine Performance habe ich selten erlebt bei der UT4 Pre-Alpha Season. Lags ? no. Ruckler allgemein ? no. Effekte ? GOIL :daumen: Die UT4 Engine kann richtig was. Wird langsam Zeit das UT released wird :sabber::sabber::sabber: !

MfG tox27
 
Was denn los? Ihr könnt es doch alle schon spielen :huh:
Epic Games Launcher runterladen -> Account anlegen -> Unreal Tournament runterladen -> Spaß haben. Was daran so schwierig? :P
 
erm ja wie immer. in den foren schreien alle, dass sie es sofort haben wollen, aber spielen tut es keiner online.
 
Was denn los? Ihr könnt es doch alle schon spielen :huh:
Epic Games Launcher runterladen -> Account anlegen -> Unreal Tournament runterladen -> Spaß haben. Was daran so schwierig? :P

Spiele es schon die ganze Zeit. Ist doch schon mehr als 1 Jahr am Markt gab sogar ein Halloween Event.^^ Liegt wohl auch dran das ich programmieren lernen will, hab auch den Editor und VSBasic die zusammen fungieren. Klar sehen die meisten PC frischlinge die, die von Konsole auf PC umgestiegen sind.
 
gute grafik hat noch nie ein gutes spiel ausgemacht... ich als utler der ersten stunde kann nur sagen ut4 ist genau wie ut3 eine riesen enttäuschung..... ut4 ist zum noob game mutiert :daumen2:
 
hier eine insider info:

einige andere ex ut pros und ich können euch nur sagen ut geht genauso schnell, wenn nicht sogar schneller, den bach runter als ut3... epic ist nur noch ein sauhaufen und ein schatten seiner selbst aus vergangenen tagen.. die ut ära ist endgültig beendet

wer trotzdem noch interesse an arena shootern hat dem kann ich toxikk (2k4 movement + ut3 grafik) wärmstens empfehlen... ist sogar noch besser als ut2k4.. was wirklich nicht einfach ist :daumen:
 
hier eine insider info:

einige andere ex ut pros und ich können euch nur sagen ut geht genauso schnell, wenn nicht sogar schneller, den bach runter als ut3... epic ist nur noch ein sauhaufen und ein schatten seiner selbst aus vergangenen tagen.. die ut ära ist endgültig beendet

wer trotzdem noch interesse an arena shootern hat dem kann ich toxikk (2k4 movement + ut3 grafik) wärmstens empfehlen... ist sogar noch besser als ut2k4.. was wirklich nicht einfach ist :daumen:

das hauptproblem ist einfach:
epic hört nicht auf die community.
und lustigerweise, machen sie genau das gegenteil von dem was die community im forum will.

alle wollten bisher ne flak cannon mit kleinen spread (primary). seit dem februar build ist der spread einfach nur rießig...
 
Zurück