Sascha1971
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das waren noch Zeiten 

Augenkrebs !
Was soll sowas?
Die Leute von Spielen abhalten?

.gif)
Augenkrebs !
Was soll sowas?
Die Leute von Spielen abhalten?
Was wurde damals zu Watch Dogs gesagt? Die sollen die Grafik in Trailern nicht hoch drehen sondern es so zeigen wie es ist, und wenn es hässlich ist dann soll es einfach als early alpha markiert werden. Und was lesen wir hier?
hab ja viel verständnis, aber das hier ....ne ne ne ...![]()

Ich persönlich würde noch nicht allzu viel vorhersagen - wenn die Beta / Final spielbar im Store liegt, sehen wir weiter .. ich denke nicht, dass Epic seine Wurzeln einfach so liegen lässt![]()
das ganze kommt natürlich nicht aus BF sondern QuakeIn BF hat man das früher Bunnyhopping genannt was der Typ da permanent macht.
Naja, selten ein langweiligeres Video gesehen, aber bin auch kein UT Fan.

Hier ein Link zu den offiziellen Foren wo auch die ganzen devs sind, frag sie doch einfach mal selber.
Die sind nämlich bereit sofort ihre Wurzeln liegen zu lassen. Man kann inzwischen in UT sprinten, und das obwohl die Community fast schon einstimmig dagegen war und es wird im neuen UT eine Taste zum dodging geben und nicht mehr zwei in eine Richtung drücken wie es bis jetzt immer war. Bis jetzt geht alles in die "mache es einfach damit auch jeder noob damit zurecht kommt" Richtung. Ich kann mir nicht vorstellen das daraus noch etwas wird.