Unreal Engine 5 - Bastelecke - was machst du gerade?

moin :) wegen dem Player in der Luft etc. einfach mal testen beim Pelvis und rootbone animation scaled bei den retargeting options? den rest kannst du evtl auf "Skeleton" eingestellt sein lassen.

bin mit dem skinning langsam zufrieden :) nur die füsse vom robot muss ich noch modelieren und attachen.. auch fehlen noch viele details, die texturen werden neu erstellt sowie die shader dazu, auch möchte ich noch weitere teile am Roboter anfügen die funktional sind, und ggf. auch "zerstörbar" (detachable)

p.s. muss mal ins bett^^ würde dir gerne bald noch ausführlicher auf deinen post antworten.

LG kühlprofi.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
moin :) wegen dem Player in der Luft etc. einfach mal testen beim Pelvis und rootbone animation scaled bei den retargeting options? den rest kannst du evtl auf "Skeleton" eingestellt sein lassen.
Ich hab jetzt alle Animationen was ich brauche, habs auch schon importiert, Video zeig ich irgendwann später mal, ist mir grad zu heiß, was zu machen...

bin mit dem skinning langsam zufrieden :)
Damit meinst du, dass die Teile teilweise nicht verbunden sind und Luft dazwischen ist?
Ansonsten doch schon ganz gut ^^
 
credits: ALS System network replicated
programmed and composited by kühlprofi (PL4NR)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück