Unreal Engine 5: Alle Spiele mit dem neuen Grafikmotor

manche dieser Projekte sehen eher aus ob sie weit unter dem was die Engine ermöglicht fliegen. Selbst UE4 gab es spiele die ein gutes stück besser aussahen. Naja werden sich noch reinfuchsen in die Engine
 
Da ja der RyZEN 7 5800X3D nicht mit jedem Spiel skaliert, würde mich mal interessieren, wie es mit der Unreal 5 Engine aussieht und ob sie von der Cache-Architektur profitiert. Wäre in sachen Zukunftssicherheit sicher ne schöne Sache.
 
manche dieser Projekte sehen eher aus ob sie weit unter dem was die Engine ermöglicht fliegen. Selbst UE4 gab es spiele die ein gutes stück besser aussahen. Naja werden sich noch reinfuchsen in die Engine
Viele Projekte sind halt auch gar nicht dazu da, die maximale Grafik rauszuholen.
Die UE3/4/5 konnte immer schon mehr als Grafik
 
Zurück