News Unreal Engine 5.4: Forgotten Cemetery Techdemo lässt RTX 4080 schwitzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Basis der Unreal Engine 5.4 lässt die Forgotten Cemetery Techdemo jede RTX 4080 schwitzen. Auf Wunsch sogar die eigene Karten, denn es gibt einen Download.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Unreal Engine 5.4: Forgotten Cemetery Techdemo lässt RTX 4080 schwitzen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

News Recycling? Irgend wie hatte ich auf der Mainpage so etwas vor einigen Wochen schon mal gelesen.
Aber mein Statement bleibt das gleiche CPU und GPU Ungleichgewicht!

der Download link führt mich nur zu den 179$.
wo kriegt man die demo kostenlos?
friedhofdemo.png

Kann mal bitte ein User mit der UE5 das Dingens kompilieren und als "fertige" Gamedemo zum download reinstellen.
(extra die UE5 installieren wäre mir too much)
Also ich habe die Demo runtergeladen und dann die Cemetery_5_10.exe gestartet. Wo ist das Problem?

Also ich habe die Demo runtergeladen und dann die Cemetery_5_10.exe gestartet. Wo ist das Problem?
Danke für den Hinweis!
Das ist ja dann vorbildlich von dem Ersteller gemacht, das man einfach mal reinschauen kann.

btw.
Das ist wohl noch UE5.1 mit ganz gruseligem TSR!?

wenn schon so Werbung gemacht wird, dann bitte mit UE5.4
und gescheitem TSR

Anhänge

• Cemetry_2024.06.23-08.13.jpg
    Cemetry_2024.06.23-08.13.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück