Unreal Engine 4: Techdemo Zen Garden im Video

Ich hab mir das Video zwei mal angeschaut. Vielleicht liegt es am player, aber ich kann die Stelle nicht finden, die mich beeindrucken soll. Das Wasser sieht selbst bei Skyrim besser aus und sämtliche Texturen wirken verwaschen.

Ich hab mir das Video zwei mal angeschaut. Vielleicht liegt es am player, aber ich kann die Stelle nicht finden, die mich beeindrucken soll. Das Wasser sieht selbst bei Skyrim besser aus und sämtliche Texturen wirken verwaschen.
Das ist eine TechDemo für mobile Geräte, die logischerweise kein High End-PC sind... :rolleyes:
Und gemessen daran sieht es wirklich beeindruckend aus.

Falls es nicht eindeutig war, mich nervt der inflationäre Gebrauch des Wortes "beeindruckend" in den PCGH News in letzter Zeit.
Es war auch nicht eindeutig. Aber für dich schien auch nicht eindeutig, dass diese TechDemo für mobile Geräte gedacht ist. Und gemessen an der Leistung dieser Dinger ist die TechDemo nunmal wirklich sehr gut.

Nur blöd, dass die Demo ganz schön ruckelt und stockt. Das sollte man vielleicht noch anmerken. Der Vollständigkeit halber. Ansonsten aber sehr schön.

Zurück