News Unreal Engine 4: Techdemo lief mit 30 Fps und FXAA, neue Screenshots

Es sieht trotzdem verdammt beeindruckend aus, egal was andere sagen. Besonders in 1080p.
Wie sich die Engine letztendlich macht, inwieweit sie modifizierbar ist und was man alles mit ihr an Games entwickeln kann, wird sich ja zeigen. Ist ja bisher nur ne Demo.

Also mich hat diese Demo auch überzeugt. Die Lichteffekte und auch die Partikelefekte sehen sehr gut aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass mit dieser Engine wieder einige grafische Leckerbissen kommen werden. :daumen:

Ich will so eine Grafik in Spielen, am besten Gestern!

Ich frage mich auch, ob die Lava gescriptet ist oder ob die Engine wirklich eine so gute Flüssigkeitssimulation bietet.

Mehr als so eine Grafik wie in der Techdemo, die dann im Spiel auch so gut ausschaut brauche ich gar nicht, da will ich lieber ordentliche Sprünge in der Physik (z.B. wenn die Lava wirklich simuliert wird und nicht gescriptet ist:hail:) und der KI haben.

also die lava ist ganz sicher animiert.
Flüssigkeit in dem detail und der masse zu simulieren ist selbst heut noch nicht einfach, es ist zwar durchaus möglich hunderdtausende flüssigkeitspartikel zu simulieren aber das kostet schon soviel leistung dass kaum etwas für die Grafik übrig bleiben würde.

Zurück