Unreal Engine 4 soll diese Jahr noch gezeigt werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo Freunde

Vor ca. nicht mal einen Jahr zeigte uns Epic Games die sehr schöne aber auf der Unreal 3 Engine basierte Tech-Demo "Samaritan". Um mal zu zeigen wo es denn hin gehen soll.

Im Gespräch mit G4TV der Gründer von Epic Mark Rein durchsickern lassen das man die U4-Engine noch dieses Jahr Zeigen wollte.
Zitat: „People are going to be shocked later this year when they see Unreal Engine 4 and how much more profound an effect it will have
Was aber villt viel Interessanter an der News ist das Herr Rein vorges Jahr meinte das man die Unreal 4 Engine erst raus bringen möchte wenn die neuen Konsolen da sind. Also mit etwas glück kommt bald die PlayStation 4 und die X-Box 720 ? Aber naja was hat man nicht schon alles zur PS4 und X-Box720 gehört von daher... .

Persönliche Meinung:

Finde es schade das die U4-Engine er kommen soll wenn die Ps4/X-Box720 fertig sind. Und ich hoffe das die U4-Engine nur noch Dx11 kann um Endlich mal mehr spiele mit mit Dx11 aus zurüsten !

Ihr noch mal die Demo zu Unreal 3.5 Engine
https://www.youtube.com/watch?v=e-pvjX2lfqE

Quelle:
Epic Games will Unreal Engine 4 noch dieses Jahr zeigen - 11.02.2012 - ComputerBase

Ist das ein fester Rythmus, dass die Konsolen Generationen nur alle 6 Jahre sich ändern?
PS 1994 PS2 2000 PS3 2006 und nun wohl in naher Zukunft PS4. Die Technik entwickelt sich
doch viel schneller.

Die sollen die Engine endlich releasen, und wenn sie nur auf modernen PCs läuft umso besser!

Wenn dann ein paar Spiele PC exklusive Spiele vom Typ Crysis erscheinen, die explizit auf Oberklasse PCs optimiert sind soll mir das nur recht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück