Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Hähä da krieg ich irgendwie mal wieder Lust auf ne Runde UT3. :ugly:
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

echt schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die was für die PC-Plattform tun... Danke! :daumen:

Dem schließe ich mich an :daumen:



in geil :huh: Tolle Aussage. Was ist da denn sexuell anregend ? Seltsame Überschrift :huh:
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

echt schön zu sehen, dass es noch leute gibt die was für die PC-Plattform tun... Danke! :daumen:


Na ja, wenn man bedenkt, das es drei GTX580 braucht um das flüssig darzustellen und man noch bedenkt, das es ein Filmchen ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis man annähernd eine solche Grafik auf dem PC und in Spielen zu sehen bekommt.
Außerdem, hat EPIC dem PC den Rücken gekehrt und wird selber nichts mehr für den PC entwickeln, für die Konsole aber ja. (Bericht stand mal hier auf PCGH) Soviel zum Thema EPIC und was für den PC tun.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Na ja, wenn man bedenkt, das es drei GTX580 braucht um das flüssig darzustellen und man noch bedenkt, das es ein Filmchen ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis man annähernd eine solche Grafik auf dem PC und in Spielen zu sehen bekommt.
Außerdem, hat EPIC dem PC den Rücken gekehrt und wird selber nichts mehr für den PC entwickeln, für die Konsole aber ja. (Bericht stand mal hier auf PCGH) Soviel zum Thema EPIC und was für den PC tun.

Die Konsolen möchte ich aber sehen, welche die Power von 3x580er haben. Nicht mal die nächste Console Gen in vllt. 2-3 Jahren wird so eine Power haben.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

geil ist nicht unbedingt geil. ;)
geil

;D

finde die überschrift echt passend, habe noch nichts so schönes auf UE3-Basis gesehen... finde es auch gut, dass Epic darauf achtet, ordentliches MSAA einzubauen und nicht so einen crap produziert wie z.B. DICE in BC2. ^^

hoffentlich ists trotzdem noch halbwegs performant :-/ ^^
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Naja, sobald MS ne neue Konsole bringt, können wir vielleicht sowas tatsächlich sehen.

Ich bezweifle aber, dass das bei Tag auch so gut aussieht, denn die Nacht verschluckt ja manches Detail.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

die animationen sind mal übelst schlecht. die grafik ist auch nicht wirklich gut. nur die bildschärfe weiß zu überzeugen. da wirkt mal rein garnix real. heißt ja auch "unreal" engine :D

battlefield 3 ist das non plus ultra was grafik und animationen angeht.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

die animationen sind mal übelst schlecht. die grafik ist auch nicht wirklich gut. nur die bildschärfe weiß zu überzeugen. da wirkt mal rein garnix real. heißt ja auch "unreal" engine :D

battlefield 3 ist das non plus ultra was grafik und animationen angeht.

Hast du das Video in HD und Fullscreen geschaut? Also ich glaub kaum, dass BF3 da mithalten kann... Auch wenn die BF3-Grafik keinesfalls schlecht ist. Und Animationen sind selbst mit der heutzutage eingesetzten Version der UE3 genial. Schau dir mal ME2 an. Ich kenn kaum ein Spiel, welches so geniale Mimik und realisitiche Körperbewegungen hat...
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

die animationen sind mal übelst schlecht. die grafik ist auch nicht wirklich gut. nur die bildschärfe weiß zu überzeugen. da wirkt mal rein garnix real. heißt ja auch "unreal" engine :D

battlefield 3 ist das non plus ultra was grafik und animationen angeht.

Ähm ... ok. Damit hast du dich selbst disqualifiziert glaubhaft zu wirken. Keine Ahnung, hast du. :lol:
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Naja, sobald MS ne neue Konsole bringt, können wir vielleicht sowas tatsächlich sehen.

Ich bezweifle aber, dass das bei Tag auch so gut aussieht, denn die Nacht verschluckt ja manches Detail.

Jo das dauert aber noch und bis dahin is die Grafik Alltag... wird ja scho mit der nächsten Generation von Grakas möglch sein ;).

Abgesehen davon ist das auch die UE3 und nicht 4 ... das scheinen einige hier beim Kommentar vergessen zu haben... naja was solls.. worüber soll ich mich noch aufregen :huh:
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Hast du das Video in HD und Fullscreen geschaut? Also ich glaub kaum, dass BF3 da mithalten kann... Auch wenn die BF3-Grafik keinesfalls schlecht ist. Und Animationen sind selbst mit der heutzutage eingesetzten Version der UE3 genial. Schau dir mal ME2 an. Ich kenn kaum ein Spiel, welches so geniale Mimik und realisitiche Körperbewegungen hat...

ja hab ich. bf sieht für mich um längen besser aus. die animationen im video sind wirklich schrecklich, bin ich der einzige der das sehen kann?

Ähm ... ok. Damit hast du dich selbst disqualifiziert glaubhaft zu wirken. Keine Ahnung, hast du. :lol:

aha, und du bist der oberchecker oder was? lächerlich bist du.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

So....Kinners...Schnauze halten...Rumheulen, "flamen" und "dissen" macht Ihr bitte wieder morgen auf dem Schulhof....
...Artikel gelesen...
Die Demo lief mit 3 GTX580 und wurde direkt berechnet...siehe Umschaltung auf die Wireframedarstellung.

Wenn mir jetzt irgendeiner erzählen möchte, das die Frostbite2 Engine zum Ende des Jahres genau die Performance liefert, für die jetzt gerade noch drei GTX580 benötigt werden und dann auf einem GamePC laufen soll...
...geht´s noch...Wer lesen kann und auch Gebrauch davon macht ist klar im Vorteil. Auf der PCGHSeite liegt das Video nur in 720p vor nicht also in fullHD...kommt auch noch dazu. Das hat ÜBERHAUPT nichts mit Subjektiver Meinung oder objektiver Ansicht zu tun. Das ist schlicht...unmöglich.

Das die Unreal3 noch lange nicht am Ende ist zeigt sich schon in...schaut Euch mal BULLETSTORM an...noch Fragen ?

Ich hoffe nicht...sonst verzweifele ich endgültig am Bildungsstandort Deutschland.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Ach JA? Und womit begründest du deine Aussage?

Damit, dass ich etwas von Animation verstehe und die Videos zu BF3 gesehen habe. In BF3 sind die Animationen genial, soweit man das zu diesem Zeitpunkt sagen kann, aber hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Die Szenen aus BF3 waren großteils In-Game und das hier ist ein (Kurz)Film. Die Animationen im Video sind so gut wie einwandfrei (Mimik, Bewegung, Kamera, etc.) und die Grafik ist ziemlich gut (es geht besser, keine Frage, aber da kann kein Spiel mit In-Game-Grafik mithalten, auch Crysis nicht).

Panto schrieb:
aha, und du bist der oberchecker oder was? lächerlich bist du.

Ich vergleich zu dir bin ich wohl ein "oberchecker". Deine Aussage ist genauso wenig begründet wie Religion, also kann ich mir erlauben, deinen Kommentar als unqualifiziert und nicht glaubhaft einzustufen. Und jetzt bitte B2T. ;)


@ Topic:
Wie gesagt, das Video gefällt mir sehr. Sowohl von der Komposition, Grafik, Kameraführung, Beleuchtung und Sound als auch von den Animationen. Ein Lob an die Entwickler.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Um genau zu sagen lief die Demo auf 2xGTX580 wenn man die dritte für die PhysX Berechnung nicht dazu zählt. Ich habe noch nirgends gelesen wie hoch MSAA aktiviert war. Bestimmt nicht zu wenig. Das würde den Hunger natürlich erklären. PhysX bietet aufwendigere, realistischere, simulationslastigere Physik(Oberbegriff) als in allen anderen Spielen. Und das braucht nun einmal viel Rechenpower. Das kann man so oder so sehen ob man das nun schlecht findet oder braucht.

Es hieß das es noch im Beta St. ist und das eine GTX580 angepeilt wird.

Und wenn hier jemand Ahnung hat von der UE3 dann bin ich das! ^^
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

So....Kinners...Schnauze halten...Rumheulen, "flamen" und "dissen" macht Ihr bitte wieder morgen auf dem Schulhof....
...Artikel gelesen...
Die Demo lief mit 3 GTX580 und wurde direkt berechnet...siehe Umschaltung auf die Wireframedarstellung.

Wenn mir jetzt irgendeiner erzählen möchte, das die Frostbite2 Engine zum Ende des Jahres genau die Performance liefert, für die jetzt gerade noch drei GTX580 benötigt werden und dann auf einem GamePC laufen soll...
...geht´s noch...Wer lesen kann und auch Gebrauch davon macht ist klar im Vorteil. Auf der PCGHSeite liegt das Video nur in 720p vor nicht also in fullHD...kommt auch noch dazu. Das hat ÜBERHAUPT nichts mit Subjektiver Meinung oder objektiver Ansicht zu tun. Das ist schlicht...unmöglich.

Das die Unreal3 noch lange nicht am Ende ist zeigt sich schon in...schaut Euch mal BULLETSTORM an...noch Fragen ?

Ich hoffe nicht...sonst verzweifele ich endgültig am Bildungsstandort Deutschland.

ROFL was bistn du fürn Komiker ;D...

Jedem hier ist die Hardware bekannt auf dem die Demo gelaufen ist! Daher auch mein Verweis auf die UE3.

Sicherlich ist mit einer neuen Engine mehr drin, aber die haben sie ja noch nicht.... also musste die UE3 herhalten um einen Ausblick zu ermöglichen.

Jaja Denken is net jedermanns Sache.. erst recht nicht in der heutigen Zeit, wo das Hauptaugenmerk auf der Verblödung der Bevölkerung liegt :devil:
 
Zurück