unlogische, dumme & lustige witze

Treffen sich ein Ösi, ein Deutscher und ein Ami in den Alpen. Sie wollen das tolle Echo dort testen. Der Deutsche schreit in die Schlucht: "Deutschland" - Land, land, land, land. Danach der Ösi: "Österreich" - reich, reich, reich, reich. Zuletzt der Ami: "United States" - aids, aids, aids, aids.

Was ist der Unterschied zwischen Carrera-Bahnen und Brüsten?
Es gibt keinen. Beide sind für Kinder gedacht und Männer spielen damit.

Ok, hier kommen ein paar geschmacklose (und ein Bisschen rassistische) Witze^^

Was ist schwarz, hat 8 Arme, vier Beine und kann sprechen?
Keine Ahnung, aber es kann verdammt schnell Baumwolle pflücken

Was ist blau und mäht den Rasen?
Ich kann meinen ***** anmalen, wie ich will

Was ist grün und mäht den Rasen?
Ich kann den Typen immer noch anmalen, wie ich will

Was ist rot und stört beim Denken?
Ne Kugel im Kopf

Ein Heeresoffizier besucht seinen ersten Sohn im Krankenhaus. Als er ins Zimmer tritt, hört er seinen Sohn gerade sagen "Bei einem rechtwinkligen Dreieck entspricht die Summe der Kathetenquadrate dem Hypotenusenquadrat".
Der Vater ist besorgt und spricht einen Arzt an: "Du sach mal, das Kind ist doch viel zu intelligent - kann man da nicht was machen?" Der Arzt schlägt daraufhin vor, dem Kind das halbe Gehirn zu entfernen. Gesagt, getan.
Zwei Wochen später kommt der Vater wieder ins Krankenhaus, besucht seinen Sohn und als er ins Zimmer tritt, hört er ihn sagen "vierunddreissig, fünfunddreissig, sechsunddreissig..." - da spricht er den Arzt noch einmal darauf an und der meint, man könne dem Kind die andere Hälfte auch entfernen. Gesagt, getan.
Drei Wochen später kommt der Vater wieder ins Krankenhaus, macht die Tür zum Zimmer auf, sein Sohn sieht ihn und schreit "KOMPANIE STILLGESTANDEN!"

....Alle Offiziere der Bundeswehr riechen nach Wasser. Die Heeresoffiziere nach Grundwasser, die Marineoffiziere nach Meerwasser und die Flieger nach Rasierwasser.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Offiziere der Bundeswehr riechen nach Wasser. Die Heeresoffiziere nach Grundwasser, die Marineoffiziere nach Meerwasser und die Flieger nach Rasierwasser.
Nice.:lol:

Zwei Bauarbeiter treten sich gegenseitig in ihre empfindlichste Stelle. Ein Passant fragt die beiden, ob denn das nicht weh tun würde. Darauf antworten sie dem Passant: "Wir haben Stahlkappen in den Schuhen..."

Zwei Bauarbeiter treten sich gegenseitig in ihre empfindlichste Stelle. Ein Passant fragt die beiden, ob denn das nicht weh tun würde. Darauf antworten sie dem Passant: "Wir haben Stahlkappen in den Schuhen..."

Balls of steel würde ich mal sagen^^

Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen Sie?""Nichts" antwortet der Bauernsohn. Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie?" "Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!" "Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne."

Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?" Der Soldat runzelt die Stirn: "Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?"

Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift" Gesprengt!". Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reißt den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"

Beim Waffenunterricht. Feldwebel:"...und einem Flüchtenden darf nur in die Beine geschossen werden. Also Brustbein, Schambein, Stirnbein, Jochbein und so weiter."
-> So einen hatten wir echt in der Ausbildung... Keine Ahnung vom Gewehr, die Sicherheitsvorschriften vermutlich nie gelesen und getroffen hat er auch nichts =/

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Polizisten fischen einen Toten aus der Donau. Er hat einen Knebel im Mund, mehrere massive Eisenketten um den Körper geschlungen und die Füße sind in einem Zementblock eingeschlossen.
- Sagt der eine Polizist zum anderen: "Immer diese polnischen Metalldiebe... Die sollten einfach nicht mehr klauen, als sie tragen können..."

Zwei Cops finden einen toten Schwarzen am Wegesrand. Augen verbunden, mehrere Einschusslöcher, ein Messer steckt im Rücken.
- Die Cops sind sich schnell einig: Das Messer hat er geklaut und er erregt durch seinen besonders grausamen Selbstmord ein öffentliches Ärgenisses.

Zuletzt bearbeitet:
Dating für PC Gamer: :devil:
Q5AN1au.png

Was ist der Unterschied zwischen einem Orkan und einer Frau?

Es gibt kein. Beides fängt mit leichtem blasen an und danach ist das Haus weg.

Zurück