United Internet: Nur 25.000 1&1-Smartpads verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu United Internet: Nur 25.000 1&1-Smartpads verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: United Internet: Nur 25.000 1&1-Smartpads verfügbar

Naja, das Smartpad soll ja nicht gerade gut sein.

Ansonsten weiß ich nicht, wie lange die 25.000 Pads ausreichen...denke nicht, dass neue Kunden nur wegen dem Pad den entsprechenden Tarif auswählen.

AW: United Internet: Nur 25.000 1&1-Smartpads verfügbar

naja wenn ich mir das teil angucke und dann mal nen blick zur konkurenz werfe, was soll ich dann von dem teil halten? ich denke die 25.000 stück werden die eh nich so schnell los. das teil sieht aus wie der perfekte ladenhüter/staubfänger ^^

AW: United Internet: Nur 25.000 1&1-Smartpads verfügbar

Naja...dieses klobige, dicke Teil mit der beknackten Usb-Stick-Antenne obendrauf sieht nicht gerade sehr "smart" aus. Eher wie ein verzweifelter Versuch, auf den Pad-Markt aufzuspringen.

Schätze mal, in frühestens 5-10 Jahren wird's da wirklich vernünftige und auch kompatible Lösungen geben, wenn erst mal ein bißchen mehr Konkurrenz da ist, die getoppt werden muß.

Zurück