United Internet bringt das 1&1 Smartpad auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu United Internet bringt das 1&1 Smartpad auf den Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: United Internet bringt das 1&1 Smartpad auf den Markt

United Internet bringt das 1&1 Smartpad auf den Markt

Der fette Eumel da über dem Pad ist hoffentlich nicht die Endversion :ugly:

AW: United Internet bringt das 1&1 Smartpad auf den Markt

von united internet würde ich mir son teil sowieso nicht holen. ich wette die bauen da wieder irgendwelchen überwachungs-kram mit rein! oder zensieren bestimmte inhalte oder so. wäre nicht dass erste mal.

die daten des tablet pc's überzeugen irgendwie nicht. zudem dieser fette usb surf stick... wer will mit so nem teil schon rumlaufen...?!

Im Vergleich zum IPad sieht das Ding aus, wie eine Requisite aus Star Trek in den 80ern :D
Das Teil ist nur megapeinlich...

Das passiert halt wenn man es anders machen will als Apple mit dem Ipad...

Finde Apple nicht gut, habe auch nichts von denen, aber was das Design angeht sind die Sachen einfach TOP!

Das 1&1 sieht einfach doof aus, und dann noch nicht mal kompletter Android Market...

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Ding so ein Flopp wie Microsofts Kin wird :D

Das passiert halt wenn man es anders machen will als Apple mit dem Ipad...

Finde Apple nicht gut, habe auch nichts von denen, aber was das Design angeht sind die Sachen einfach TOP!

In dem Fall ist das ja nicht nur Design. Smartpadblock sieht imho nach mangelnder Technik bzw. mangelndem Geld für leistungsfähige&kompakte&sparsame Technik aus. Als "Tablet"-PC würde ich das Ding jedenfalls nicht mehr bezeichnen :ugly:

Zurück