loller7
Freizeitschrauber(in)
LAPTOP QUESTIONNAIRE
Optical Drive nicht notwendig
Guter Bildschirm wichtig.
Ich habe mal eine Fragebogen den ich auf reddit gefunden habe hier ausgefüllt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
- Country of purchase: Germany
- Budget range: 800-900€
- Purpose : Arbeiten und Surfen. Coding. Gaming (Eigentlich habe ich einen guten PC, dennoch kann so eine Graka ja nicht falsch sein oder). Gut mitnehmbar. Simples Design. Qualität.
- Screen size preference: 15", wenn das zu groß und schwer ist kann ich mir auch gerne was kleineres angucken.
- OS preference (Windows/ Mac/ Linux): Windows 7, aber mit Windows 8 komm ich auch zurecht denke ich.
- Gaming requirements (example games and desired fps/settings): Noch nicht sicher, muss nichts zu krasses sein.
- Performance requirements (video, CAD, etc.): Surfing, Coding, Gaming, Photoshop, Video-Editing
- Method of computer support (office supplier, college bookstore, self support): Vielleicht krieg ich den als Student ja etwas günstiger.
- Brand preferences and reasons (already owned accessories, familiarity, business compatibility): Keine.
- Any particular style that you like (examples are great): Simpel und minimalistisch. Qualität und Look von Apple gefällt mir. Wie auch andere Ultrabooks. Das Acer r7 sieht gut aus. Ich werde keine 1337-Wargaming-Maschine kaufen.
- Which of the following qualities would you prefer? (Choose one, the other, or balanced)
- Long battery life -vs- Low weight: Ich denke wegen Uni-Zeugs ist Batterie wichtiger
- Build quality -vs- Low price: Qualität.
- Low noise/heat -vs- High performance: Bei kleinen Dingen wie Surfen, Schreiben etc. soll der Laptop/Ultrabook leise und nicht heiß sein. Wenn man was zockt ist es verständlich, dass es laut und warm wird.
- High resolution screen: Muss. Gerne auch mehr als Full HD wenn sinnvoll und bezahlbar.
- A great keyboard: Ich nutze diverse mechanische Tastaturen. Was eine gute Laptop Tastatur ausmacht weiß ich nicht. Eine weiße Hintergrundbeleuchtung fänd ich gut.
- A great touchpad/mouse buttons: Muss nicht sein. Aber auch hier weiß ich nicht was ein gutes Touchpad ausmacht.
- Great audio: Nicht wichtig. Ich nutze oft Kopfhörer.
Optical Drive nicht notwendig
Guter Bildschirm wichtig.
Ich habe mal eine Fragebogen den ich auf reddit gefunden habe hier ausgefüllt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.