Ungleiche Abstandshalter?

mech

Schraubenverwechsler(in)
Hallo.

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cooler Master Gehäuse zugelegt (Elite 430 Black). Ich stehe jetzt vor dem Einbau des Mainboards, und drehte vorher also die Abstandshalter ins Gehäuse. Dabei ist mir ausgefallen, dass zwei der neun dieser Abstandshalter anders aussehen als die anderen. Sie sind wenige Millimeter länger als die anderen, haben eine Art "Krone" die das Gewinde verlängert.
Die Gehäuseunterlagen sagen zwar, dass es zwei verschiedene Sorten Abstandshalter gibt, stellen diese aber bildlich gleich dar, auch bei der Beschreibung wie das Mainboard einzubauen ist sehen alle neun AH gleich aus.

Meine Frage ist nun, ob ich diesen Umstand ignorieren und das Board einfach hineinschrauben soll oder ob es da irgendeinen Masterplan zur Anordung der Abstandshalter gibt, der nicht im Handbuch steht.

Danke für etwaige Antworten.

Mhm schwierig. Auf die Anleitung kannst du sowieso pfeifen die legen nicht besoners viel Wert auf die kleinen Details ( Jetzt in deinem Fall ... )

Hat den dein Mainboard da andere Aufnahmen zum Verschrauben ( Normal doch nicht oder ? )

Wenn es die nicht hat einfach einbauen, würde ich jetzt sagen ...

Zurück