JunkMastahFlash
PC-Selbstbauer(in)
Wobei mir jetzt auffällt, dass ich nicht die 402, sondern die 407 gehört habe 
Naja 2 und 7 und Müdigkeit
, darf man schonmal verwechseln.

Naja 2 und 7 und Müdigkeit
, darf man schonmal verwechseln.
, darf man schonmal verwechseln.
Nun hab ich mich letztens nochmal nach Verstärkern umgeschaut und habe dabei Harman & Kardon ins Auge gefasst und eigentlich würde mir der AVR 255 vollkommen ausreichen, nur leider ist die Ausstattung (im Bezug auf Fernbedienung u. einigen Feinheiten) beim 255 schon ein deutliches Stückchen schlechter als beim 355 der natürlich gleich mal 200€ mehr kostet. werd ich wohl doch bei Onkyo bleiben müssen ... oder denkt ihr die H&Ks werden in relativ naher Zukunft günstiger? ... achso und dann nochmal zur frage die ich nen post früher schon gestellt hatte ... wie siehts mit dem Sub aus? is der zu kräftig oder gut? ist es sehr nachteilig den erstmal (bis genug Geld da is) weg zulassen? sry für den vielen Text ^^ danke für alle antworten 
und allen hier ... jetzt muss ich nur noch nen kleines bisl zusammen sparn
mfG
und auch deutlich teurer
... naja aber ich glaube ne 300mm Membran sollte für einen ca. 15-18qm Raum locker ausreichen, mit Reserve nach oben 