Undervolting mit Afterburner doch nicht möglich ? (Radeon)
Nachdem ich den interessanten Artikel über Undervolting in der aktuellen Ausgabe gelesen habe, wollte ich es ausbrobieren, da meine R9 290 @ reference stock läuft und trotzdem warm genug wird. Der Redakteur meint Afterburner benutzen zu haben, aber bei mir ist der "Core Voltage" Slider nicht einstellbar (screenshot: http://image.noelshack.com/fichiers/2015/34/1439844888-captureu.png ).
Hat das AMD oder der software-Entwickler Msi diese Möglichkeit innerhalb der letzen 3 Wochen eingestellt ?
Danke.
Nachdem ich den interessanten Artikel über Undervolting in der aktuellen Ausgabe gelesen habe, wollte ich es ausbrobieren, da meine R9 290 @ reference stock läuft und trotzdem warm genug wird. Der Redakteur meint Afterburner benutzen zu haben, aber bei mir ist der "Core Voltage" Slider nicht einstellbar (screenshot: http://image.noelshack.com/fichiers/2015/34/1439844888-captureu.png ).
Hat das AMD oder der software-Entwickler Msi diese Möglichkeit innerhalb der letzen 3 Wochen eingestellt ?
Danke.


