...und wieder mal wird eine Gamer-Maus gesucht!

vapoR

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Hallo...
Hab mal geschaut der letzte der eine Maus gesucht hat war schon über ein Jahr her, also mach ich mal nen neuen thread auf!

Ich suche eine Gaming-Maus bis 30 € ... Spiele vorwiegend CS:S und 1.6 ...Hab leider nicht viel Ahnung in der Richtung und warte auf eure Hilfe! :)

Vielen Dank!:hail:

Hallo,

ich kann dir die "Deathadder" von "Razer" uneingeschränkt empfehlen (Variante mit 1800 DPI).
Ein Review dazu hier und hier!
Preis ca. 30-40€, aber es lohnt sich.
Besitze Sie selbst seit ca. zwei Jahren und bin immer noch begeistert.

Grüße

Danke fürs Feedback!

Was sagt ihr zu der hier?
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi

Scheint auch vom Preis her ganz ok zu sein!

Man könnte jetzt noch die MX518 nennen. Bekommt man teilweise schon für 25 Euro und ist ne wirklich gute Maus.

Bei der Sharkoon Lasermaus FireGlider ist das Plastik glatt lackiert, wenn du da schwitzt wirds unangenehm. Aber für den Preis ist sie empfehlenswert und hat gute Reviews bekommen.

Ich hab die FireGlider seit Weihnachten, spiele da u.a. fast täglich mind. ne Stunde MW2, und ich bin echt mehr als zufrieden, hatte vorher ne MX518. Beide sind c.a gleichgroß, die MX518 ist "buckliger".

Die FGlider hat an der Seite, wo der Daumen ist, ne Gummierung, damit man eben nicht abrutscht. Bei den Tasten in ich bislang nie abgerutscht, da müßte man schon arge Schweiß/Fettfinger haben ^^ Und die Hand kann (bei mit jedenfalls) gar nicht abrutschen, da mein Handballen eh immer auf dem Mauspad aufliegt.

hi.
Hab ich für die Glider Maus entschieden. Das passende Mauspad hab ich dazu gleich mitbestellt. Mal sehen ob für 10 Euro da ne Besonderheit dran ist!Alles in allem hab ich 35 € bezahlt! Hoffe es lohnt sich!

Zurück