• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

und noch ne Zusammenstellung

p2007

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen.

ich muß mir einen neuen PC zusammenstellen, da mein alter zu langsam zum Videobearbeiten und zocken ist.

Mein Gehäuse und mein Netzteil möchte ich gerne behalten.

Gehäuse hat die Maße BxHxT: 170x420x460 mm

Netztei: 550 Watt
+3.3V- 30A ; +5V - 32 A ; +12V - 35 A; -5V - 0,3 A -12V; - 0,8A ;
+5VSB - 2,0 A

Derzeit habe ich einen AThlon 64 3200+
1 GB RAM

Ich möchte gerne ne neue GraKa einbauen:
http://www.alternate.de/html/produc...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

Ich weiß, daß die CPU bremst, aber bei WoW z.b. wie sieht es da aus ??

In den nöchsten 3-4 Monaten kommen MB, RAM und CPU hinzu.

Danke an euch

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Würd sich nicht Lohnen jetzt so eine Graka in das bisherige System einzubauen.

1. Sie würd massenweise Strom ziehen und du hast kaum Performace die man von soner Karte gewohnt ist

2. wie heißt der Hersteller des Netzteils? (Bitte nicht LC-Power oder Xilence)

3. Stell dir lieber in 3-4 Monaten ein kompletten neuen Rechner zusammen (Phenom 2 Basis:devil:), anstatt jetzt Stückchenweise die Teile zusammen zu treiben.

mfg gamecop95

Edit:

Du solltes auch noch darauf achten ob die Grafikkarte in dein Gehäuse passt glaub 26 cm brauchst schon.

Ich würd auch sagen kauf dir nen komplett neues System. Die Grafikkarte wird vom Prozessor extrem ausgebremst und wenn die dann ein Paar neue und ein Paar alte Teile hast bremsen die alten die neuen aus.

Lol, hat dein Board denn wenigstens PCIe?? Und ich sag mal so, 550Watt Netzteile aus der Zeit der Athlons, kannst vergessen, gute Netzteile hatten damals weniger Watt, deines ist mit Sicherheit ein 0815 Ding.

Auch ich würde sagen, spar noch weiter und kauf dann komplett neu!

Zurück