DieChaplinMelone
Freizeitschrauber(in)
Hallihallo!
Ich habe mir nun Steam runtergeladen und es installiert. Bis jetzt bin ich sogar richtig postiv überrascht: es lässt sich aus der Taskleiste (Beenden
)
verbannen!
Nun habe ich mir auch gleich Metro 2033 bestellt.
Und jetzt kommen die Fragen:
1. Wenn ich Steam "beende" bin ich dann trotzdem noch online? Oder bin ich das eigentlich immer?
2.Auf was muss ich achten, bei der Installation eines Steam-Spiels, bei einem gekauften mit DVD und einer Downloadversion?
3.Kann ich Steam "beenden"
und trotzdem Metro 2033, Napoleon: Total War und andere steampflichtige Titel spielen?
Entschuldigt bitte die viele Fragerei, aber Steam ist absolutes Neuland für mich!
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten und eure Mühen!
DieChaplinMelone
edit: Achso, beeinflusst Steam eigentlich auch die Spieleleistung des gesamten Rechners? Auch in nicht-steampflichtigen Spielen wie Anno 1404 oder FSX?
Ich habe mir nun Steam runtergeladen und es installiert. Bis jetzt bin ich sogar richtig postiv überrascht: es lässt sich aus der Taskleiste (Beenden
)verbannen!
Nun habe ich mir auch gleich Metro 2033 bestellt.
Und jetzt kommen die Fragen:
1. Wenn ich Steam "beende" bin ich dann trotzdem noch online? Oder bin ich das eigentlich immer?
2.Auf was muss ich achten, bei der Installation eines Steam-Spiels, bei einem gekauften mit DVD und einer Downloadversion?
3.Kann ich Steam "beenden"
und trotzdem Metro 2033, Napoleon: Total War und andere steampflichtige Titel spielen?Entschuldigt bitte die viele Fragerei, aber Steam ist absolutes Neuland für mich!
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten und eure Mühen!
DieChaplinMelone
edit: Achso, beeinflusst Steam eigentlich auch die Spieleleistung des gesamten Rechners? Auch in nicht-steampflichtigen Spielen wie Anno 1404 oder FSX?
Zuletzt bearbeitet: