Hallo Liebe Community,
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung[emoji1] und zwar will ich mir eine PS4 kaufen. Aber ich würde auch gerne die oben genannten Games zocken, also Uncharted 1-3 und God of War. Ich habe gesehen, dass es jeweils die ersten Teile bei PlayStation Now gibt. Aber denkt ihr die anderen folgen auch? Weil mir extra dafür eine PS3 zu kaufen lohnt doch nicht, oder was meint ihr?
Danke schon mal für die Antworten!
Grüße
Penny2912
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung[emoji1] und zwar will ich mir eine PS4 kaufen. Aber ich würde auch gerne die oben genannten Games zocken, also Uncharted 1-3 und God of War. Ich habe gesehen, dass es jeweils die ersten Teile bei PlayStation Now gibt. Aber denkt ihr die anderen folgen auch? Weil mir extra dafür eine PS3 zu kaufen lohnt doch nicht, oder was meint ihr?
Danke schon mal für die Antworten!
Grüße
Penny2912
. Noch lohnt sich für mich keine PS4 weil es nur eine Hand voll Spiele gibt, die mich interessieren. Ich dachte da halt nur an die Zukunft, aber ich kann mir ja immer noch eine PS4 kaufen wenn es sich irgendwann mal für mich lohnt. Danke für die Antwort
!
hab auch vor einem Jahr es so ähnlich gemacht.