Uncharted und God of War bald bei PlayStation Now?

Penny2912

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe Community,

Ich stehe vor einer schweren Entscheidung[emoji1] und zwar will ich mir eine PS4 kaufen. Aber ich würde auch gerne die oben genannten Games zocken, also Uncharted 1-3 und God of War. Ich habe gesehen, dass es jeweils die ersten Teile bei PlayStation Now gibt. Aber denkt ihr die anderen folgen auch? Weil mir extra dafür eine PS3 zu kaufen lohnt doch nicht, oder was meint ihr?

Danke schon mal für die Antworten!

Grüße

Penny2912

Wenn es jetzt nur um die Uncharted Reihe sowie GoW reihe geht dann lohnt es sich nicht ,zumindest meiner Meinung nach.
Wenn du weitere Ps3 Titel nachholen willst, dann aber schon, die Konsole gibt es nämlich mittlerweile hinterhergeschmissen.
PsNow soll ja nicht unbedingt günstig sein.

Die Ps4 enthält aber auch noch kein Uncharted geschweige denn ein GOW,ersteres kommt ja noch und letzteres ist auch ein neuer Teil in Mache.
Daher lohnt sich das auch noch nicht für dich, oder willst du die Ps4 aus anderen Gründen?
Vielleicht hast du ja Glück und es gibt eine Remastered Triology für die Ps4,das wäre ein dickes Paket.
Musst du wissen ^^

Ich habe mich für die PS3 entschieden. Ein Kumpel von mir hat seine Slim mit 320 GB Festplatte, 5 Spielen und 1 Controller für 130€ verkauft. Ich denke, dass ich damit besser fahre:D. Noch lohnt sich für mich keine PS4 weil es nur eine Hand voll Spiele gibt, die mich interessieren. Ich dachte da halt nur an die Zukunft, aber ich kann mir ja immer noch eine PS4 kaufen wenn es sich irgendwann mal für mich lohnt. Danke für die Antwort:)!

Ich habe mich für die PS3 entschieden. Ein Kumpel von mir hat seine Slim mit 320 GB Festplatte, 5 Spielen und 1 Controller für 130€ verkauft. Ich denke, dass ich damit besser fahre:D. Noch lohnt sich für mich keine PS4 weil es nur eine Hand voll Spiele gibt, die mich interessieren. Ich dachte da halt nur an die Zukunft, aber ich kann mir ja immer noch eine PS4 kaufen wenn es sich irgendwann mal für mich lohnt. Danke für die Antwort:)!

Wenn schon ne PS3 hast, kannst dir auch The Last of Us zulegen.
Ist ja auch von den Uncharted Machern.

Guter Deal ;) hab auch vor einem Jahr es so ähnlich gemacht.
Hol dir neben GoW 1-3 und Uncharted 1-3 auch Spiele wie Bayonetta,Vanquish,Heavenly Sword,MGS2-4,Heavy Rain,Demon Souls usw
Falls du die noch nicht kannst auch sowas wie Schadow of The Colossus,KH1.5/2.5 oder FFX kaufen.
Die Ps3 bietet da genug, teilweise auch HD Remastered aber auch generell viele Spiele.
Hat mich fast das ganze letzte Jahr sehr motiviert. ^^

Playstation now ist doch sowieso nur in den USA benutzbar, und es ist noch nichts darüber bekannt wann es in Deutschland erscheint... Also auch wenn die Spiele bald bei Playstation now sind hätte man eh nichts davon?

Zuletzt bearbeitet:
Playstation now ist doch sowieso nur in den USA benutzbar, und es ist noch nichts darüber bekannt wann es in Deutschland erscheint... Also auch wenn die Spiele bald bei Playstation now sind hätte man eh nichts davon?

So lang es keine EU Server gibt, wird das nichts bringen.

Wenn schon ne PS3 hast, kannst dir auch The Last of Us zulegen.
Ist ja auch von den Uncharted Machern.
Ja das hatte ich sowieso vor. The Last of Us sieht auch richtig nice aus!
Guter Deal ;) hab auch vor einem Jahr es so ähnlich gemacht.
Hol dir neben GoW 1-3 und Uncharted 1-3 auch Spiele wie Bayonetta,Vanquish,Heavenly Sword,MGS2-4,Heavy Rain,Demon Souls usw
Falls du die noch nicht kannst auch sowas wie Schadow of The Colossus,KH1.5/2.5 oder FFX kaufen.
Die Ps3 bietet da genug, teilweise auch HD Remastered aber auch generell viele Spiele.
Hat mich fast das ganze letzte Jahr sehr motiviert. ^^
Uncharted 1-3 hab' ich jetzt schon bestellt. Danke für die Tipps;)! GoW hab ich von 'nem Kollegen bekommen, aber ich denke, dass ich mir das auch kaufen werde...Far Cry 3 und GTA 5 habe ich dazubekommen, das ist auch ganz geil eigentlich.
Aber dann habe ich ja jetzt 'ne Liste, die ich abarbeiten kann:D.
Danke nochmal!

Und dass es Playstation Now in der EU noch nicht gibt wusste ich gar nicht. Naja hab ich auch nicht wirklich viel informiert[emoji16].

Zurück