Uncharted 4: A Thief's End - Video-Vorschau - alle Infos zum Finale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Video-Vorschau - alle Infos zum Finale gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Video-Vorschau - alle Infos zum Finale
 
@Nathan Drake Collection:
Ich hoffe sie überarbeiten hierfür die Steuerung. In TLoU war das gut umgesetzt, aber in Uncharted, das war der größte Dreck. Ein hin und her mit dem Stick bis das Fadenkreuz endlich da war wo es hin sollte.
Naja dieses Jahr werden die 3 Vorgänger nochmal angegangen und nächstes Jahr wird sich UC4 angeschaut. Grafisch ganz nett, aber nur Beiwerk.
 
Ich finde es gut, falls so gut wie nichts über die Story bis zum Release bekannt wird. Dass Elena wieder auftaucht, ist doch irgendwie klar. Bei Chloe, Chase usw. ist es eher die Frage.

Beim Titel "A Thief's End" denke ich übrigens eher an Sully's "Ende" und nicht Drake.
 
Ich finds schade, dass man zur Nathan Drake Collection noch nichts gesehen hat. Erscheint ja schon im Oktober.
 
Ich finds schade, dass man zur Nathan Drake Collection noch nichts gesehen hat. Erscheint ja schon im Oktober.
Könnte deswegen sein weil es bei Naughty Dog derzeit wohl drunter & drüber geht. Die müssen die Collection ordentlich fertig bringen, und nebenbei noch Uncharted 4 programmieren.
Kürzlich wurde ja bekannt, dass der Weggang von Amy Hennig (Creative Director von Uncharted) das Spiel (U4) um mehr als 9 Monate zurückgeworfen hatte (!).
Ich bin zuversichtlich dass die Collection so gut wird wie die Remastered von The Last of Us.

Hier die News: Uncharted 4: A Thief's End: Der Weggang von Amy Hennig warf die Entwicklung um acht Monate zurück - 4Players.de
 
Ich hoffe Sony macht ein gutes Uncharted Remaster Bundle, die Konsole und den Controller am Besten noch im Uncharted Design.:D
 
Ich finds schade, dass man zur Nathan Drake Collection noch nichts gesehen hat. Erscheint ja schon im Oktober.

Wundert mich garnicht.
In wenigen Wochen kommt GoW3 Remastered, und selbst hierzu hat man kaum was gesehen.


Könnte deswegen sein weil es bei Naughty Dog derzeit wohl drunter & drüber geht. Die müssen die Collection ordentlich fertig bringen, und nebenbei noch Uncharted 4 programmieren.
Kürzlich wurde ja bekannt, dass der Weggang von Amy Hennig (Creative Director von Uncharted) das Spiel (U4) um mehr als 9 Monate zurückgeworfen hatte (!).
Ich bin zuversichtlich dass die Collection so gut wird wie die Remastered von The Last of Us.

Klar wirft einen sowas zurück, aber 8 Monate sind auch ein bisschen selbst verschuldet wenn man dann noch Veränderungen vornimmt.

Nach dem Weggang sollten Neil Druckmann (Creative Director von The Last of Us) und Bruce Straley (Game Director von The Last of Us) die entstandene Lücke füllen. In dem Zusammenhang nahm das Duo einige Veränderungen vor, da sie der Geschichte des Spiels ihren eigenen Stempel aufdrücken wollten. Daher soll sich Uncharted 4 von der ursprünglichen Vision von Hennig unterscheiden, meint der Synchronsprecher.
 
Zurück