Uncharted 1 mit Belohnungen auf "Schwer" durchspielen erlaubt?

Kreon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist es möglich Uncharted mit den Belohnungen wie etwa (Zeitraffer, Zeitlupe, Waffenauswahl, usw) auf den beiden höchsten Schwierigkeitsgraden durchzuspielen und dann die Belohnung in Form von 100 und 150 Punkten zu bekommen? Nicht, dass das vom Programm als Cheaten betrachtet wird und ich mich vergebens um die Trophäe bemüht habe!

Hmm also mein Kumpel wollte das Game nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und alle Belohnungen, die er schon freigespielt hatte, waren deaktiviert und auch nicht erneut freischaltbar. Du bist also ohnehin gezwungen, ohne die zu spielen. ;)

Also ich spiels gerade auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad und diese ganzen Spielereien, angefangen der Outfits bis zum Zeitraffer und der Zeitlupe lassen sich beliebig an- und abschalten.

Bei den Outfits weiß ich grad nicht mehr genau, die beeinflussen ja das Game nicht so, glaub ich.
Aber Waffen konnte er nicht beliebig per Belohnung einschalten.

So, konnte "Schwer" mit Medaille beenden, obwohl ich einmal Zeitraffer oder Zeitlupe benutzt hatte.
Jetzt auf "Sauschwer" sind alle Belohnungen, die das Spiel einfacher machen deaktiviert (Zeitraffer trotzdem noch möglich).

Zurück