Unboxing-Video: HTC One X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unboxing-Video: HTC One X gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unboxing-Video: HTC One X

Da hat der gute Shu seine Hausaufgaben wohl nicht richtig gemacht. Die GSM Version beinhaltet definitiv einen Tegra 3 Prozessor.

Abgesehen davon, danke für das Video ;)

Auch wenn das OneX ein tolles Gerät ist, so hat es für mich gleich 2 K.O.-Kriterien. 1. Akku nicht wechselbar. 2. Speicher nicht erweiterbar.

Auch wenn das OneX ein tolles Gerät ist, so hat es für mich gleich 2 K.O.-Kriterien. 1. Akku nicht wechselbar. 2. Speicher nicht erweiterbar.

Naja das zweite stört mich weniger weil 32GB wollen erstmal gefüllt werden und zum ersten geb ich dir recht auch wenn ich das persönlich noch nie in Anspruch genommen habe schon weil bevor der Akku sterben kann kauf ich eh ein neues^^

Also meine Schwester hat sich das HTC One X gekauft und ist zufrieden damit.
Hatte es auch mal kurz in die Hände bekommen. Finde es wirklich gut und die größe ist auch noch in Ordnung klar kann es schwer werden mit dem zürck button wenn man kleine Hände hat aber dafür gibt es ja eine zweite:D
Zudem läuft das Smatphone wiklich fülssig also top:daumen: habe auf die schnelle nichts gefunden was mich stören würde wenn es meins wäre:D

auch wenn ich das persönlich noch nie in Anspruch genommen habe schon weil bevor der Akku sterben kann kauf ich eh ein neues^^
Klar. Warum soll sich ein Zweitbesitzer darüber freuen können. Der bekommt höchstens dann ein mit defektem Akku und ich ROFL mir einen ab.
Lieber gleich alles auf den Müllhaufen werfen bevor einer dieser Untermenschen vielleicht günstig an mein Gebrauchtes und nicht mehr benötigtes Smartphone kommt ... Muahahah... .
Nach mir die Sintflut...
Ich bin BWLer und denke nur bis zum nächsten Quartal. Was danach kommt... mir egal.
Ich konsumiere, also bin ich.

:daumen2: [contains ironie] :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück