Unboxing-Video: EVGA Geforce GTX 690 Signature Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unboxing-Video: EVGA Geforce GTX 690 Signature Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Unboxing-Video: EVGA Geforce GTX 690 Signature Edition
 
Hat die villeicht endlich auch mal 8 GB (2x4GB) FÜR 1000 Euro!?!

Soooo fail die ganze Sache!

Aber sehr clever von Nvidia! Solche Idioten wie ich, die bereit sind 1000 Euro auszugeben,
geben auch in einem Jahr nochmal so viel Geld, aus weil ihnen die 2GB Variante wieder zu
langsam ist. Clever gedacht! :daumen::daumen2:
 
Soooo fail die ganze Sache!
Das ist richtig. Es ist FAIL dass es noch nicht mal Spiele gibt die eine GTX 690 auch nur zur Hälfte ausreizen und sich manche trotzdem solche überteuerten Monster kaufen.
Und 2-3 Monitore ist für mich kein Grund, sorry. Ich hab das bei Freunden oder bei Elektronik-Filialen schon selbst erleben dürfen aber ein wirklicher Mehrwert ergibt sich da einfach nicht.
 
Nur weil du keinen Mehrwert darin siehst, heißt das noch lange nicht, dass in nicht andere darin sehen!;)
Und wenn man dazu noch ordentlich Kantenglättungs und Filterungsmodi reinhaut, dann kann man das schon brauchen!
Oder Hohe Auflösungen wären auch noch ein Grund!
 
Das ist richtig. Es ist FAIL dass es noch nicht mal Spiele gibt die eine GTX 690 auch nur zur Hälfte ausreizen und sich manche trotzdem solche überteuerten Monster kaufen.
Und 2-3 Monitore ist für mich kein Grund, sorry. Ich hab das bei Freunden oder bei Elektronik-Filialen schon selbst erleben dürfen aber ein wirklicher Mehrwert ergibt sich da einfach nicht.

Ein Fail kann es ja für NV u. AMD nicht sein wen sie seid Jahren diese Dual GPU Monster auf den Markt werfen können.
Sicher es werden hier keine riesen Stückzahlen wie von einer GTX560Ti verkauft, doch diese Karten haben ihren tieferen Sinn.
Egal welcher Hersteller das Rennen macht er wird sich auf dem Markt damit aufspielen können u. dürfen das ER die schnellste Graka auf dem Weltmarkt verkaut! Er ist so oder so Platz Nr.1 in den zeitungen u. in der Werbung! Jeder Leie der hört NV/AMD hätte die bessere Karte auf dem Markt. Was wurd diese Kunde wohl kaufen? Richtig eine Karte von diesem Hersteller welcher ihm vom Verkäufer als schnellster u. Bester vorgestellt wurde!
Diese DualMonster bringen auf Ihre Weise den Absatz! Kaufen würde ich mir so ein Monster sicher gern! Hätte es aber nach ein par Wochen o. Monaten Sat jedes Spiel auf Anhieb auf MAX Auflösung u. Details spielen zu können! (So geschen mit meinem SLi Verbund aus zwei GTX470, die Leistung war cool. Der Stromverbrauch allerdings auch. Also ging eine Karte nach etlichen Benches in den Rechner meiner Freundin u. darf dort als Straffe Sims3 in berechnen.)
 
Man braucht keine 3 Monitore um mehr als 2GB RAM nutzen zu können.
Ein Monitor mit 2560x1600, ein ordentlicher Texturmod für Skyrim und eine hochqualitative Antialiasingeinstellung reicht aus um eine GTX690 mit 2GB voll an die Wand zu fahren wo ein HD7970 Crossfire-System mit 3GB RAM pro GPU noch problemlos spielbar bleibt.

Klar hast du Recht wenn du sagst in 98% der Fälle braucht man die 2GB nicht mal ansatzweise komplett aber wenn ich "unsinnig" teure 1000€ raushaue für ne Grafikkarte erwarte ich auch dass da "unsinnig" viel vRAM drauf verbaut ist (ist ja nicht so dass 2 GB vRAM mehr so extrem teuer wären).
 
…. Es ist FAIL dass es noch nicht mal Spiele gibt die eine GTX 690 auch nur zur Hälfte ausreizen und sich manche trotzdem solche überteuerten Monster kaufen.
Und 2-3 Monitore ist für mich kein Grund, sorry...
Sorry, Razor, wenn ich das sagen muss, aber das ist ein absoluter Quatsch ...:ugly:
 
man bekommt jede karte klein, wenn man SGSSA nutzt und texturmods. bin auch der meinung für eine 1000 euro karte sollte mehr vram verbaut sein.
man kann 2 gtx 680 karten im sli betreiben mit 4gb pro karte und muss nur bischen zu den 1000 euro draufzahlen.

eine gtx 690 werden vielleicht nur 2% der leute kaufen und diese nutzen meist auflösungen wie 2500 bildpunkten oder haben drei monitore.
da aber hardware so schnell wert verliert, wären mir 1000 euro zu schade, ist aber jedem selbst überlassen.
 
Zurück