Unboxing-Video der Motörheadphönes - Neu im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unboxing-Video der Motörheadphönes - Neu im PCGH-Testlabor

Heute sind drei neue Kopfhörer von Motörhead eingetroffen. Die Motörheadphönes sollen vor allem für Rock und Metal optimiert sein und neben einer höheren Lautstärke auch klarere Soundwiedergabe in den Mitten und Höhen bei sattem Bass ermöglichen. Bei Amazon kosten die Geräte zwischen 130 und 96 Euro. Viel Spaß mit unserem Unboxing.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unboxing-Video der Motörheadphönes - Neu im PCGH-Testlabor

AW: Unboxing-Video der Motörheadphönes - Neu im PCGH-Testlabor

Lol wie geil ist das denn! Cooles Gimmick! :D

So mut dat :daumen:.

Jetzt müssen die Dinger nur noch was taugen ;).

Sowas kitschiges würde ich mir nicht kaufen, abgesehen davon dass ich meine Sennheiser HD 25-1 II niemals für sowas aus der Hand geben würde! :stupid:

d(-.-)b

Für den echten Fan ein muss, aber man müßte erstmal die Qualität kennen um zu sehen das die auch was taugen. Aber nur deswegen würde ich die mir eher nicht kaufen, da gibt es schon genug renomierte Anbieter auch in dem Preisrahmen.

Ich finde, die Dinger sehen ganz cool aus. :devil:

Das Video ist aber schrecklich. Viel zu hektisch.
Die große Klinke hat übrigens 6,3mm und vergoldete Stecker sehen einfach gut aus und bieten einen gewissen Korrosionsschutz, mit besseren Widerständen ist da nichts.

Die sehen großartig aus (scheinbar, könnten ruhig etwas länger gezeigt werden) - auf die Optimierung der Klangcharakteristik bin ich mal echt gespannt.

Das Video ist aber schrecklich. Viel zu hektisch.
Mal dran gedacht das die das Video etwas schneller haben laufen lassen. Es wurde am Anfang ja quasi darauf hingewiesen

das jetzt jeder.....meint irgendwelche Crap Kopfhöhrer auf den Markt zu werfen:ugly:
Andererseits sind Mötörhead KH um Welten cooler als der restliche Hip Hop Kopfhörermüll.Vorallem die Box im Roadcase Design ist halt schon sehr geil :D

Zurück