[Unboxing / Review] SeaSonic X-850

Malustra

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

abschliessend zur SeaSonic Sparte gibt es nun noch ein Unboxing/Review des X-850 Netzteils.
Den ganzen Text spare ich mir, da ich im Video alles gesagt habe, was es von mir aus zu sagen gibt :D
Kleine Überbrückung, während ich noch auf das Be Quiet P10 warte.

https://www.youtube.com/watch?v=2dAEIoD3hFg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier jetzt nenn Review erwartet :(

zukünftig poste sowas in denn NT Diskussion Thread

Da steht aber eindeutig (Unboxing) :D
Im Video wird ja alles gesagt.
Mehr hätte ich ja sowieso nicht geschrieben.

AW: [Unboxing] SeaSonic X-850

Es ist ja auch gleichzeitig ein Review!
Ich zeigs das Netzteil und spreche über meine Erfahrungen. :what:
Nur nich in Textform.
Außerdem ist es live zerlegt.
Pardon, ich habe für mein Handy keine Halterung und muss es zum auspacken kurz zur Seite legen.
Es ist lediglich nachvertont, damit ich nicht stundenlang irgendeinen Mist erzähle, sondern es am Ende auf den Punkt gebracht wird.
Dadurch wird das Video wesentlich kürzer und der Informationsfluss präziser.

Wie man das macht, ist ja jedem selbst überlassen.
Man muss aber nicht immer gleich meckern, sonst kann man es ja selbst gern besser machen. :daumen:

AW: [Unboxing] SeaSonic X-850

der Titel war etwas Irreführend

Es ist ja auch gleichzeitig ein Review!
Ich zeigs das Netzteil und spreche über meine Erfahrungen. :what:
Nur nich in Textform.
Außerdem ist es live zerlegt.

ich meinte scherzhaft eher das du dass NT auch zerlegst ;)

Es ist lediglich nachvertont, damit ich nicht stundenlang irgendeinen Mist erzähle, sondern es am Ende auf den Punkt gebracht wird.
Dadurch wird das Video wesentlich kürzer und der Informationsfluss präziser.

nachvertont ist ok, sei Vorsichtig mit der mucke Gema und Co ;) da wurde n schon eingie Videos aus kleineren gründen gesperrt

Wie man das macht, ist ja jedem selbst überlassen.
Man muss aber nicht immer gleich meckern, sonst kann man es ja selbst gern besser machen. :daumen:

Du meinst so Klick :P @Mod sorry denn konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

Na sicher, ich bestelle mir ein Netzteil und verwirke die Garantie, indem ich es öffne....geil :lol:
Keine Sorge ich bin vorsichtig, da ich das Recht habe, das Lied dafür zu nutzen.
Und das was du dort gepostet hast ist einfach ein kompletter Test von hartware.de....
Ich habe ein Unboxing gemacht und gehöre keinem professionellem Team an, sondern ich mache das in meiner Freizeit aus Spaß.

Ich verstehe immer nicht, wieso man so viel rummeckern muss.
Wenn dir das Video nicht passt musst du es dir doch nicht ansehen. :daumen:

Ich würde ja mal davon ausgehen, das das verlinkte Review von poiu ist :schief:

Schade ich hab auch ein richtiges Review erwartet, das umfasst nämlich etwas mehr, als nur über das Äußere zu reden und die Daten von der Packung vorzulesen ;) Für ein unboxing Video einen eigenen Thread finde ich sinnlos :( Das wirkt so als ob du Aufmerksamkeit für deinen YT Channel brauchst...

Es ist schon klar, dass nicht jeder die Möglichkeiten besitzt ein so umfangreiches Review zu machen. ;)
Vorallem schraube ich ja z.B. kein Netzteil auf und verwirke damit meine Garantie!
Ich werfe mein Geld halt nicht gerne zum Fenster raus und ich finde, dass das für eine kleine Übersicht ausreicht.
Es ist jedenfalls ein ganz normales Unboxing Video, inklusive der Erfahrungen die ich gesammelt habe.

Somit ist es ja nicht "nur" ein Unboxing Video, sondern ebend auch ein Erfahrungsbericht, nachdem ich das Netzeil getestet habe.
Es gibt aber offenbar genug Leute, denen die Videos gefallen.
Wie gesagt, wem es nicht gefällt, der muss es sich ja nicht anschauen. :)

Ich schaue mir auch nicht alles an!

Ich hab ja nie gesagt das mir das Video nicht gefällt ;) Ich erpsönlich könnte sowas zb nicht, deswegen hab ich auch repekt vor Leuten die das machen ;)

Ist wie gesagt auch eine reine Freizeitbeschäftigung.
Gibt ebend auch genug User die sich dann noch eine zweite Meinung einholen wollen und die bekommen sie in dem Video.
Dass das nicht mit einem riesen Test gleichzusetzen ist, sollte ja klar sein.
Da geht man dann ebend zu Seiten wie PCGH, CB usw. ;)

Zurück