Unbenötigten VRAM löschen...?

Masher

Freizeitschrauber(in)
Unbenötigten VRAM löschen...?

Gibt es ein Tool welches eben unbenötigten VRAM löscht, oder bzw. "aufpasst" das er nicht randvoll wird und die Anwendung dann abstürzt...?

mfg+
 
AW: Unbenötigten VRAM löschen...?

Ich nehme an das tut er, zumindest hat er eine. Meines wissens nach gibt es sowas nicht
 
AW: Unbenötigten VRAM löschen...?

in irgendeinem GTA4 Tread war die Rede von einem Programm, welches den Speicher freigeben soll, müsstest mal nachlesen (ich glaube der Tread mit dem "ultimateFix..." )

mfg Klemens
 
AW: Unbenötigten VRAM löschen...?

Das war "Minimem"...aber für ram nicht vram...jo weil ich seit gestern das problem hab mit der Fehlermeldung bei GTA4 das der Videospeicher voll ist-system bitte neu starten...aber erst seit dem neuen Treiber...nun will ich aber nicht wieder den alten draufspielen da ich enorme perfomance dazugewonnen habe mit dem treiber...?
 
AW: Unbenötigten VRAM löschen...?

Moin zusammen,
habe seit gestern genau das selbe Problem, dass mir gtaIV nach einer 3/4 std. anzeigt der Videospeicher sei voll und das System sei neu zu starten. Das ganze ist erst aufgetreten nach dem Aufspielen von Patch Nr.2! Hat da vll jmd ne Lösung parat?
 
AW: Unbenötigten VRAM löschen...?

Alt+Tab auf den Desktop und wieder rein - beim normalen RAM hilft es ka ob bei VRAM auch so ist.
 
Zurück